Beiträge von oma1
-
-
@Oma... Nitro geht perfekt! Mach ich auch immer. Und nein, dem Lack tut es gar nichts!Nitro? ist das der Hersteller?
ODer wirklich Nitroverdünnung?
-
Sommerreifen aufgezogen, Flugrost wieder einmal selbst mit A1 Flugrostentfernen entfernt und dabei feststellen müssen, dass ich es nach dem nächsten WInter wieder vom Autohaus machen lasse.
Geht nie alles ab, wenn man es selber macht und es muss die Kentmasse ran. UND DAS DAUERT ....
Habt ihr ein super Mittelchen, mit denen der Flugrost vom WInter komplett von einem weissen Auto runtergeht?
-
Ja Facelift!
Werde noch berichten wie es weitergeht???? Du hast doch MJ 08. FL gibt es erst seit 2012. Folglich solltest Du VFL haben, oder?
-
HalloFreunde,
möchte die weißen Spiegel meines 8k folieren lassen. Grau matt wie die Rotor Felgen
Kennt Ihr jmd. in Wien oder Umgebung der es macht?
Vl. auch Erfahrungen.Danke !
Hast Du das Facelift?
Ich war nämlich vor 2 Tagen bei Trim Line und wollte mir die Spiegel mit Carbon folieren lassen.
(mein A4 Facelift ist auch weiss)
Leider negativ, denn durch die Rinne, die Oben am Spiegel entlang läuft würde das Folieren unsummen kosten (normalerweise 45,-€ pro Spiegelgehäuse) damit man nicht lauter Schnitte hat und auch kein weiss mehr sieht, oder man könnte dan Spiegel nur bis zu der RInne folieren, was auch bescheiden aussieht.Also hab ich es bleiben lassen
Bin ja mal gespannt, falls Du das FL hast, ob die das hinbekommen.
Bitte um Fotos nacher.... ToiToiToiHab grad gesehen, Du hast VFL. Da geht es, da die Rinne nicht da ist....
-
ich auch, ich auch....
nur eine wenig untermotorisiert....
Aber für die kurzen Strecken reichts alle Mal!!!
-
Heute gab es Familienzuwachs:
https://www.audi4ever.com/v2/f…bank/auto/7005/index.html
Konnte meine Frau leider nicht zu einem A3 als Zweitwagen überzeugen. Aber der BMW ist ja auch keine schlechte 2. Wahl
-
Hi,
was meint ihr, ist ein scheckheftgepflegter 4 Jahre alter 118d mit 135tkm zu empfehlen?
Er hat Vollaustattung ausser Navi und M-Paket komplett.
(Ist als Zweitauto für meine Frau und ich kann sie leider nicht von einem A3 überzeugen)Bin ihn auch schon probegfahren und er fährt sich totz der km 1A. Zahnriemen hat er ja auch nicht.
Bin mir nur wegen der Laufleistung ned sicher, aber zeugt ja auch von Langstreckeneinsätzen....
Was meint ihr?
-
Hallo,
ja klar - es gibt ja dort nur eins....Riu Tuareg *****
Die Anlage ist aufgebaut wie ein kleines Dorf. ca. 880 Zimmer auf mehrere Gebäude verteilt....
in der Mitte Shops, Restaurants, Bars, Theater...
Daybeds am Strand...Gruß 500.000
Danke, aber es gibt doch dort mehr als dieses Hotel:
http://www.holidaycheck.de/reg…oavista-ch_ra-tr_280.htmlAber Dein Hotel ist echt Klasse von den Fotos her
-
Die Insel wird erst seit 2008 erschlossen und das Hotel ist erst zwei Jahre alt.
Deshalb gibt es dort im Süden nur dieses Hoteel und einen endlosen Strand.....Gruß 500.000
Verrätst Du den Namen des Hotels?
-
Gratuliere!!! Der Schalldämper ist ja geil :-)Muss mir auch noch Baby-Zubehör von Audi holen aber hab ja noch 7 Monate zeit :-)
Dann werden wir fast zeitgleich Papa.
WIr haben im juni 2013 Termin -
Klappt bei mir ohne Probleme mit RealPlayer Version 15.0.6.14
-
Noch nicht, will das noch dran lassen, bis ich die Rückinfo vom Freundlichen und Reifenhändler hab.
-
am Wuchten fehlte nix bis zu Vmax.
Bin den ja gefahren ohne es zu bemerken. -
STP:
ja warum? -
-
@ 500.000:
-
Ruhig Blut Brauner
.
Ich habe in keinster Weise erwähnt, dass ich nicht bereit wäre einen oder 2 Neue zu kaufen.
Wollte nur Mal nachfragen.
Und by the way: It is a Conti, not a NankangDer Freundliche und der Reifenhändler wurde auch bereits angefragt.
Rückmeldung fehlt noch.Gruß
Christoph -
Mir ist nie etwas in der Art aufgefallen....
Dumm gelaufen würd ich mal sagen.Wenigstens sieht man die Felge nie von Innen
-
@ Winmann:
Beide Fotos zeigen die gleiche Stelle.
Einmal habe ich nur den Fetzen wieder an dei beschädigte Stelle geklappt.Kann sich jemand von euch erklären wie man zu so einem debbaden Schaden an der Innflanke mit Felgenbeschädigung kommt?