Beiträge von meins10

    Zitat von "Werner1976"

    in meiner fdb solltest du fotos vom s-line finden.
    kann auch noch welche einstellen falls du vom heck noch mehr sehn willst.
    hoffe das ist das wonach du suchst.


    Danke Werner1976. Die Front sieht man ja gut, könntest Du vielleicht noch einige vom Heck einstellen.
    Der Frontspoiler ist Original S-Line?
    Was ist dann das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&item=320003649753&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1



    Danke und Gruß
    meins10

    Zitat von "KlausMed"

    Hallo !


    Hab mal vor kurzem irgendwo aufgeschnappt, daß man mit dem RNS-E Winamp Playlistfiles abspielen kann. Hat das jemand schon mal probiert ?


    Danke , lg


    Hallo,
    habs nur mal mit ner Musikmatch Playlist probiert. Denke das die so ähnlich sind. Geht einwandfrei.



    Gruß
    Maik

    Zitat von "huetchenraser"

    Ah so, diesen meinst du der sich unter dem Sitz befindet, hinter der länglichen schwarzen Klappe...


    Litzen sind einmal 000 979 131 und 000 979 132


    @ Marcus,
    an sich sollte die Codierung auch ohne Verkabelung funktionieren.
    Beim STG gibt es nur Unterschiede zwischen mit DWA und ohne.


    Genau, das war er. Vielen Dank.
    Ich kann es aber auch nicht umcodieren. Sobald ich die 2 oder 3 im Kanal 61 eingebe, meldet mir VAGCOM -> nicht möglich. Habe es jetzt erst mal an die Innenbeleuchtung angeschlossen. Gehen halt immer alle vier zusammen an.


    Gruß
    meins10

    Hallo,
    ich bin gerade dabei die Fußraumbeleuchtung nachzurüsten. Vorne ist schon alles IO, jetzt gehts um die hintere. Leuchten und Halter habe ich. Kann mir jemand die Best.Nr. für die Rep.Litzen für den Stecker/Buchse unter dem Sitz sagen.


    Danke und GRuß
    meins10

    Hi,
    ich habe zwei 4GB Karten drin, die leider nur auf 2GB formatiert sind. Brauche noch einen neuen Kartenleser, damit ich sie richtig formatieren kann. Das RNS-E erkennt sie aber auch als 3,8GB. Sieht so aus als würde es funktionieren.


    Gruß
    meins10

    Zitat von "herbstlaub"

    das heisst also wenn ich die Leuchten auf den richtigen Pin des STG schalte und die Masseleitungen über der Sicherung gehen lasse, müsste alles fast original sein, oder ?? :redface: in Italien kennen sich da noch weniger aus, leider? Falls a Nr. oder sonstwas hast das mir weiterhelfen könnte, danke!!


    Das würde mich auch interessieren. Gibts dazu schon genauere Infos?


    Danke und Gruß
    meins10


    Hallo, bin auch gerade dabei die Innenbelechtung in meinem 8E BJ02 zu kompletieren.


    Hast Du etwas über die Beleuchtung des Getränkehalters und das kleine Ablagefach herausgefunden?


    Vielen dank im voraus und Gruß
    meins10

    Danke, das mit dem Airbag geht IO. Er versendet ja einen neuen für 350€ mit. Ist zwar nicht gerade geschenkt, aber wenigstens ein neuer. Bei Audi wollen sie 500€.


    Gruß
    Maik