SO, hab nun auch die 200000 voll.
Beiträge von meins10
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Dann sollte man noch die AUDI Nummer habe, dann könnte man das mal testen.
Es gab aber leider im B6 nie einen Regensensor. Denke das man dann auch kein Ersatzteil besorgen kann. -
Hi,
hat jemand zufällig die Steckerbelegung vom Bordnetzsteuergerät aus einem B6 und einem B7 rumliegen und könnte sie mir zusenden.
Besten Dank.
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Schaue mal nach ob du alle Stecker richtig reingesteckt hast.
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Mit dem neuesten Steuergerät ist der Gong richtig schön leise.
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Nein, fürs 2010 gibts noch nichts
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Wollte halt kein SEAT Logo in Innenraum vom A4
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Dann will ich dir mal etwas helfen
zur1: Die Codierung musst du nocht unbedingt aufschreiben. Kannst sie auch danach wieder zusammensetzen aus den Infos die Du hast. Sollte gehen
zu2: ich habe den Umbau vor drei Jahren gemacht, aber auch gleich noch von Lowline auf Highline. Da habe ich alle LEitungen die schon verlegt waren und wo ich was anschließen musste neu verlegt.Gurß
Zitat von "derSheriff"Hallo zusammen,
ich möchte den Umbau auf Autolicht und CH-LH auch an meinem A4 B6 Avant aus 2002 vornehmen. Habe alle Teile, wie passenden Innenspiegel, Bordnetz-Stg F sowie den Lichtschalter und den CH-LH Schalter bereits hier liegen und alles wartet nur noch auf seinen Umbau. Im Großen und Ganzen ist mir die Vorgehensweise auch klar, denn der Anschlussplan, der hier kursiert zeigt ja, was wo ran muss.
Was mir noch nicht ganz klar ist, ist folgendes:
1. Kann ich ohne Bedenken alles erst einmal umbauen und fahre danach zum Codieren? Muss ich mir die vorhandene Codierung in meinem alten Stg. wirklich aufschreiben? So wie es sich hier las, kann man die Hand voll Parameter auch im Nachhinein ohne Probleme wieder einstellen (Xenon=Ja, Anhängerkupplung=Ja, usw) Oder bin ich da auf dem falschen Weg?
2. Wenn ich alles so anschliesse, wie auf dem Plan ersichtlich, stoße ich dabei auf schon belegte Pins vom Original-Kabelbaum und hänge dann meine neuen, wie auf dem Plan zu sehen dazu? Oder müssen alle alten Verbindungen an den betroffenen Pins am Bordnetz z.B. entfernt und abisoliert werden?
Danke Euch im Voraus für kurze Aufklärung!
Viele Grüße
Patrick
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Ich habe eins vom neuen TT genommen und umgebaut. Ist eine Aktion von ca 45min. Wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat und sich etwas mit Elektronik auskennt ist es kein Problem.
Dann einbauen, auf A4 codieren und es läuft ohne Probleme. Nur die Geschwindigkeitsbegrenzung wird bei mir nicht angezeigt. Vielleicht liegt es aber auch nur an einem falsch eingestellten Kanal. -
Hab nun auch 150000
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Genau. Das ist ein NAS mit RAID-Controller.
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NAS -> Netzwerkfestplatten
RAID 5 -> vier Platten. Eine kann ausfallen und dennoch totale Datenerhalt -
Ich benutze von Micorsoft "robocopy" und als Frontend "sync toy 2.0" ISt ziemlich einfach und effektiv.
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Der Fahrer wird so einen Job auf jedenfall nicht mehr bekommen
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Haben alle die gleiche Funktionen. SMS geht bei keinem nicht.
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du brauchst die 80er. sonst musst du das RNS-E 24Stunden vom Strom entfernen.
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Egal was auf dem Navi drauf ist, es geht immer.
Hast Du VCDS? -
Hat hier jemand das RNS-E MJ 2010 im Einsatz?
Beim mir werden die Geschwindigkeitsbeschränkungen nicht im Display angezeit. Wenn ich auf den Demo Mode gehe, kommen sie aber.
Wenn ich auf der Autobahn fahre und es eine Strecke ohen Beschränkuing ist, kommt auch das blaue Schild mit der "130" als Richtgeschwindigkeit, aber sobald eine Schild auf der Straße auftaucht, verschwindet die blaue "130" er Anzeige uaf dem Display aber die Begrenzung wird nicht angezeigt.
Denke, dass da was in der codierung oder Anpaasung eingestellt werden muss.
Kann jemand bitte mal einen kopletten Log bereitstellen, dass wäre klasse.Danke und Gruß
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Das würde ich auch nicht auf den Schalter der Handbremse legen. Einfach auf Masse und gut ist.
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Zitat von "RetroDriver"
hallo,
ich habe ein rns-e aus einem a4 avant bj 2005 - ist es möglich die hw version (bei mir derzeit 48) zu updaten - es gibt ja versionen mit 73 usw..
ich vermute, es liegt daran, dass meine im handy gespeicherten kontakte somit nicht über das fis angezeigt werden!
Wenn Du Probleme mit dem Telefon hast, liegt das nicht am RNS-E sondern am Telefonsteuergerät. Das sitzt im Fußberreich des Beifahrers.