Beiträge von lucky

    Wir haben einen Q5 BJ 09 , mit serienmäßiger BT FSE und ich möchte jetzt etwas nachrüsten damit wir Musik übers IPhone per Bluetooth übertragen können, gibt es da etwas. Ich hab schon etwas im Internet gestöbert. da findet man aber soviel, das ich mir jetzt nicht sicher bin was passt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Was meint ihr , was soetwas noch wert ist:



    Audi A4 B6 1,8t Avant original S-Line mit nur 99 000 km. Erstzulassung 04/2003
    MKB = BFB
    Sommerreifen 235/35/19 auf 19 Zoll Original Audi A8 Alufelgen sind per Einzelabnahme typisiert inklusive Spurplatten.
    Winterreifen (195/65 R15) auf 16 Zoll Stahlfelgen ( gehören erneuert)



    Türabschlussleisten, Stoßfängerunterteile (vorn + hinten), Seitenschweller in Wagenfarbe lackiert (Original S-line)


    Sonderausstattung:
    Tempomat, Autofahrlicht mit Coming Home und Leaving Home, Xenonlicht, Original S-Line Ausstattung wie S- Line Sportfahrwerk, S- Line Teilledersitze mit Lordoseverstellung, 3 Speichen Sportlenkrad, schwarzer Dachhimmel usw.
    Aktiv-,Außenspiegel (beide) elektr. verstell- und heizbar, Fahrer-Informations-System (FIS), Fensterheber elektrisch vorne und hinten , Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung


    Weitere Ausstattung:
    3. Bremsleuchte, ABS, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Außenspiegel asphärisch, links, Außenspiegel konvex, rechts, Außentemperaturanzeige, Bordcomputer, Dachreling silber,E-10 geeignet, Elektr. Wegfahrsperre, Entfall von Typ und Hubraum (Heckklappe), ESP, Gepäckraum-Abtrennung (Netz), Gepäckraumabdeckung (Rollo), Heckscheibenwischer, Klimaautomatik, Kopf-Airbag-System (Sideguard), Kopfstützen hinten (3-fach), Reserverad in Fahrbereifung, Rücksitzlehne geteilt/klappbar, Seitenairbag vorn, Wärmeschutzverglasung grün getönt, ab B-Säule schwarz getönt.


    Das Fahrzeug befindet sich in einem gepflegten Zustand mit leichten unvermeidbaren Gebrauchsspuren. Es wurde regelmäßig Service gemacht,die letzten TÜV Untersuchungsberichte und Serviceheft sind auch dabei ( KM Nachweis) Ein Zahnriemenwechsel wurde in 03/2015 bei Kilometerstand 63000 km durchgeführt.


    Fahrzeug war regelmäßig in einer Garage untergebracht.
    Das Auto ist angemeldet und wird noch bewegt, so dass der

    Keine 5 Kinder und kein Campen. Näheres gerne per PN . Ich brauch ein Fahrzeug in Busdimensionen. Allerdings
    möchte ich mir auch ein Auto kaufen , welches mir ( uns) auch von der Optik gefällt. Kombis sind leider alles zu klein, den Q7 hab ich mir angeschaut , aber alleine schon die Ladekante mit über 80cm.

    Da häng ich mich mal an. Werden uns demnächst einen Multivan anschaffen, da stellt sich mir auch die Frage - kleiner aufgeblasener Benziner mit 150ps oder 2,0 Diesel mit 150ps?
    Was haltet ihr generell von den kleinen Benzinmotörchen. Mein Mechaniker ratet mir von einem kleinen Benziner ( ich glaub es wäre ein 1,4l ) ab.

    Mir geht’s genauso. Der Verkäufer meint in Ö wird’s keine Stillegung geben, aber drauf verlassen würd ich mich nicht. Hat mich nur gefragt wieviel km ich auf der Uhr hab und ich mir vorstellen kann was passiert, wenn dann viele Sachen anderes eingestellt sind und der Motor schon 170000 mit der anderen Software gelaufen ist.
    kA. solange ich nicht gezwungen werde fahr ich nicht hin.