Psst: Ihr könnt euch freuen auf ein total neues (und weiter aufgeräumtes) Armaturenbrett bzw. Mittelkonsole ( a la Volvo)
Beiträge von der-hollaender
-
-
Wird wohl ein für Polen neues Modell sein (das schon Premiere wo anders hatte).
-
Bild aus Poznan:
-
Deutsche Konfigurator für S1
-
Deutschland: Der rasende Zwerg hat aber auch seinen Preis: 29.950 Euro kostet der Dreitürer, 30.800 Euro der Fünftürer.
-
S1 Bilder in vernünftig
-
Hier mal dieser TT 'in Action' auf der Nordschleife:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine Bemerkungen: die Türen und die glatt erscheinende Seitenfläche vom Audi TT nicht wirklich glatt sind?
Die Radkästen sind auch aufgesetzt und n.m.M. nicht die der Endversion....und das Heck wird glaubig auch nicht so rund......da ist eine horizontale Kante in der Tarnung.... -
oder man bestellt ihn sich gleich soAufpreis von Audi ~ 7000,- (Lack, keine Folie!)
Tja, aber das ist mehr als das Folieren Kostete und der Folie schützt auch noch der Original Lack
-
Falls jemand überlegt seinen Audi (R8) Folieren zu lassen, HIER ein Vorbild wie er in Brilliant Blue Matte Metalic aussehen könnte (viele Bilder).
-
Ich hatte für meinen letztes Jahr einen Getriebe Software Update samt neues (anderes) Getriebeöl. Seitdem läuft alles Komfortabler. Hast du mal nachgefragt ob es nicht so was gibt für deinen?
-
jetzt verstehe ich aber nicht was du meinst!?Da ist schon lange 'gemecker' das alle Audis 'Einheitswurst' aussehen. Nun hat Stefan Sielaff gesagt das es ein unterschied geben soll damit alle nicht gleich aussehen.
Der Sedans bekommen einen mehr nach hinten lehnende Grill, die Q-Modelle mehr gerade stehend. Und, da wird es auch unterschied geben - genau auf dieser stelle im Grill Foto oben - wo der Scheinwerfer beim Grill anschliesst.(Dachte du wusstest das schon)
-
Einen Andeutung für die neue kommende Grill-Sprache “AQR”? A für Audi (sedans & hatchbacks), Q für quattro (SUV-Modelle) und R für Audi Sportwagen.
-
Oder dieses einfach schliessen
-
das erste Bild vom neuen Audi A3
Update: schärferes Bild
-
10km werden sowieso immer toleriert! wenn du 110 km/h anstatt 100km/h fährst werden noch 7% Toleranz abgezogen und bleibt eh nix mehr über aber die Italiener sind noch ein Eck krasser, die nehmen dir gleich das ganze Auto weg wennst zu schnell warst da geht der Audi schnell ins Staatseigentum Italiens überNicht ganz...
über 100 KM/h ist der abzug wegen 'Tolleranz Unterschieden' 5 KM/h, bleiben also 5 KM/h zuviel. D.h. € 23 bzw. € 31 (Baustellen) zu Bezahlen. -
Mal wieder Bilder ins Internet: http://www.autoevolution.com/n…facelift/67788.html#image Sind möglich dieselbe Audis, oder doch nicht?
Meinungen dazu? Ist auch nicht der FL, aber was denn? -
habt ihr Plänen unser Land zu Besuchen? Wenn ja, will ich euch freundlicherweise Warnen für das teuerste Bußgeld Land von Europa: Nederland!
Seit dieses Jahr sind die Bußgelder wieder erhöht worden und da ich aus eigene Erfahrung weiß das manche Ausländische Fahrer (M/F) gern mal ein klein wenig zu schneller Unterwegs ist ;-)
Hier mal ein Auszug:
ohne angeschnallter Gurt Fahren: € 100
nicht mitwirken bei Alki-Kontrolle: € 180
Bremslicht Kaputt: € 90
Rotlichtsünde: € 180
Handy in der Hand beim Fahren: € 220!!
rechts überholen: € 180
falsch Parken: € 70
Parken auf Behinderte Parkplatz ohne Behinderten Karte: € 180
Überholen via Standstreifen: € 270!
Drängler-verhalten (bis 80 KM/h): € 200 darüber ist der Betrag un-endloss
Bis 10 KM/h zu schnell: im Ort € 54, Autobahn: € 43, bei Straßenarbeiten: € 58
Bis 20 KM/h zu schnell: im Ort € 132, Autobahn: € 117, bei Straßenarbeiten: € 152
Bis 30 KM/h zu schnell: im Ort € 241, Autobahn: € 212, bei Straßenarbeiten: € 267
Schneller? Kommst du fürs Gericht.
Es gibt natürlich nicht nur diese KM/h Grenzwerten, dazwischen sind auch noch viele Varianten und es gibt mehr 'Straftaten' -
Cool!!
-
"die Überheblichkeit und Präpotenz" WOW! da musst ich doch Google Übersetzung benutzen um es zu verstehen Manfred
-
Das sind keine Facelift Bilder.Wenn du auch im MT Unterwegs bist, glaub ich dir sofort