Also ich würde immer zum Original greifen, weil das tausendfach unter extremsten Bedingungen getestet wurde. Hab mich mit der Sony jetzt noch nicht befasst, aber gibt es irgendwo schon Actionvideos die damit gemacht wurden? Haltbarkeit, Zuverlässigkeit usw???
Beiträge von Guestuser 4
-
-
das kann man doch auch mit einer Schlussrechnung lösen
So einfach geht's dann auch nicht. -
Das Problem ist, dass es keine 100km/h-Zeit gibt, weil 60mph noch unter 100 sind.
Man könnte wie in der Schule eine Kurve aufzeichnen und dann ausmessen.EDIT powerslide: ich komme mit einer linearen Interpolation im Excel auf 4,32s
-
Alles Gute Walter!!
-
Stimmt Flo! Die Zeiten wo das deutsche Eck noch Spass gemacht hat, sind vorbei. Grad noch beim Chiemsee (wenn kein Verkehr ist) kann man Gas geben.
-
Nur Musik streamen funktioniert auch mit BT sehr gut.
-
Das haben wir jetzt davon. Die Lieblingsbeschäftigung der Grünen ist Verbieten!
Da hilft nur noch Tempomat auf 105 und Fernseher an. Zum Glück fahr ich diese Strecke nicht mehr so oft. -
Diese BBS gefallen mir noch immer sehr gut am B6.
Hatte damals auch die CH, allerdings nur in 18".
Wie viele Felgen kommen noch diesen Sommer?
-
Den Aschenbecher gefüllt
Mit Tschick oder einer Fernsteuerung? -
Ja am S4 bei den BBS CH-R
Aha! Da fehlt aber noch ein Foto. -
-
Einige Bilder von mir, muss erst sortieren.
Ferrari hat das beste Design bei den Boxentürmen (oder wie das heisst...)Und so ein V8 kann schon was klangtechnisch.
Sowohl in der GP2 inklusive ploppen beim Schalten als auch beim Mercedes C63AMG Medical Car.
-
rodaZ: Hast du von den Rennen auch was mitbekommen oder warst du nur Party machen?
Wir hatten auch ein geniales Wochenende mit sehr vielen Eindrücken.
Der Sitzplatz war perfekt, von den 9 Kurven hatten wir 7 direkt im Blickfeld und natürlich auch den Bildschirm vor uns.
7 An-/Abreisen waren komplett staufrei, gestern war nur die Ausfahrt vom Parkplatz mühsam (51 Min.), dann ging es relativ zügig heim. Zum Glück habe ich TV an Bord und wir konnten uns die Zeit mit der Analyse vertreiben. -
Meiner ist schon auf Efficiency (ca. 220PS) sehr müde. Drum habe ich das nie in Verwendung.
Jammern auf hohen Niveau.
-
Bin schon mal Probe gesessen auf der Tribüne, hab den Safety Cars beim Trainieren zugeschaut und den Pit-Lane-Walk absolviert.
Bin schon gespannt auf das Wochenende.... -
Noch ned ganz munter heute, der Dieter...
-
na da sind ja schon die 21"! Gratulation Hannes!Danke!
Hab ja eh schon Bilder postet in meinem Thread. -
Getankt...
und ich hab so eine Freude mit den Felgen!
-
Ohne Worte...
-
255/40-21 sind es. Und das beste: Sie sind schon eingetragen.