Hallo
Warum soll er den Reifen auf der Felge drehen, der Höhenschlag des Reifens, (wenn er einen hätte) würde dadurch doch nur verschoben u. wäre an einer anderer Stelle
Hallo
Warum soll er den Reifen auf der Felge drehen, der Höhenschlag des Reifens, (wenn er einen hätte) würde dadurch doch nur verschoben u. wäre an einer anderer Stelle
Hallo
Hat der Reifenhändler auch den Höhenschlag der Felgen einmal gemessen, das wäre noch ein Tipp von mir. Oder einfacher, tausche die Räder von den beiden Achsen einmal und mache eine Probefahrt.
Hallo
Ich fahre auf meinem 8P 2.0 TDi nur H&R Federn und Originale Dämpfer mit 19" Felgen
Hallo
Schau mal weiter oben da stehen schon einige Fakten darüber
Hallo
Ich habe mein RNS e für 780 € ersteigert + Kosten für Doppel Din Schacht 36€ + neue Blende für Schalter ca 15€, + GPS Antenne 36€,
+ Adapter Kabel u. GPS Verlängerungs Kabel ca.80 €, + Navi DVD ca. 30 €, und Zeit für Bearbeitung des Klimabedinteils ca 1h u. Einbau der GPS Antenne und des Din Schachts ca 3h
Auch schönen Tag
Hallo
Sieht absolut nicht gut aus dieses Bild, der A5 soll Anfang 2007 erhältlich sein
Du selbst hast keine Möglichkeit, aber dein "neuer" Freundlicher kann über deine Fahrzeugdaten die Werkseitig verbauten Komponenten auswendig machen und über die Reparatur Historie deines Fahrzeuges kann man herausfinden ob an dem Fahrzeug schon eine Umrüstung stattgefunden hat oder nicht.
Guten Morgen
Es gab bzw. gibt immer noch Probleme mit dem Multitronic Getriebe ein sogenanntes Anfahrruckeln dabei reicht die Reibkraft der Lamellen nicht aus um die Leistung des Motors zu übertragen und es kommt zum durchrutschen, bei einigen Fahrzeugen werden die verbauten 6 Lamellen gegen 7 Lamellen getauscht oder von verbauten 7 Lamellen gegen 8 Lamellen getauscht bzw. eine neue Eingangswelle verbaut wird sollte aber dein Freundlicher wissen. Wenn nicht melde dich einfach noch einmal
MFG
Hallo
Entweder ist im Kühlsystem noch eine Luftblase oder dein Wärmetauscher hat sich zugesetzt.
Hallo
Bei arbeiten am Airbag ist jedesmal die Batterie abzuklemmen und man selber sollte einen Potentzialausgleich mit dem Fahrzeug herstellen (z.B. durch berühren des Schließkeils)
MfG
HAllo
Das was du meinst sind sogenannte Gummi-Metalllager, der Gummi und das Metall sind miteinander verbunden (vulkanisiert).
MfG
HAllo
Ja, richtig der T�rkontaktschalter ist mit im T�rschloss verbaut gibt es ofters das Problem. Musst du wohl in ein neues Schloss investieren.
MfG