Also ehrlich der ist ja nie zufrieden. Hab ihm doch gerade erst Winterreifen in 19 Zoll spendiert. War wohl ein Fehler....
Beiträge von slivy
-
-
Wie es der Betreff schon sagt, hat mir der "Kleine" etwas mitgeteilt. Da möchte der doch tatsächlich für nächsten Frühling grössere Räder haben. Nun frag ich mich natürlich, soll ich ihm das gönnen....
Was meint Ihr?
-
Also an der besagten "nicht vorhandenen Auswahl" der Autos kann ich bei uns überhaupt nicht meckern. Da könnte ich locker jedes Modell mal probefahren wenn ich möchte. Ich mache es aber bewusst nicht, ansonsten ich wieder etliche schlaflose Nächte hätte und schwerstens ins Grübeln käme....
Und solange jemand es sich leisten kann, dann bitte soll er es auch tun ohne sich irgendwo dafür entschuldigen zu müssen. Das ist meiner Meinung nach definitiv der falsche Ansatz! Wir arbeiten für unser Geld und sogar hart, davon soll man ausser Steuern zahlen auch was haben. Oder?
-
Hattest wohl Pech und nicht den Lehrmeister sondern den Azubi erwischt....
Das mit dem Seuergerätwechsel glaube ich fast nicht, das kann nicht sein.
-
manut: es ist Weihnachtszeit und da haben Leute einen "spezielleren" Wunschzettel. Die Wirklichkeit holt einem dann schnell wieder ein....
Als Aussenseiter würde ich Dich nicht bezeichnen, höchstens als Besitzer eines aussergewöhnlichen Fahrzeuges....
-
Ich würde diesen Fall als mehr oder weniger "hoffnungslos" beurteilen. Man stellt schon nach wenigen Sätzen fest, dass es kein irdisches Fortbewegungsmittel gibt welches den guten alten Audi's das Wasser reichen kann!
-
1. Gratulation zum erfolgreichen Verkauf....
2. mit Allrad ist es Wurst ob HS oder DSG....
3. schon was Neues in Sicht?
-
Soviel zum Thema "Vorsprung durch Technik"....
Schade eigentlich denn ich fahre die S-Tronic wahnsinnig gern!
-
Ich hab momentan einmal knappe 101000 km und einmal knappe 31000 km auf dem Tacho. Irgendwelche Überlegungen stelle ich aber täglich an....
.....zB wie der Eine wohl mit 20 Zöllern ausschaut....
-
Man lese das Kleingedruckte in der Anzeige. Verfügbarkeit: in 6 Wochen ab Bestellung....
-
Sieht mir wie ein "verbastelter" Seat Exeo aus....
-
Würde mich natürlich schon sehr reizen nach Neckarsulm zu fahren aber ich will ja niemandem die Plätze klauen. Und das "Frauenprogramm" überlasse ich doch lieber den richtigen Frauen....
-
mariop: bei meinen stellt sich die Frage welcher der "Zweitwagen" ist oder sein soll....
-
SIGI: ähm ja das ist tatsächlich so. Und ich habe ihm auch gleich noch 19 Zöller fürn Winter spendiert....
-
Alex: jetzt wo ich wieder "anständig" motorisiert bin, kann ich es ja wagen. Gelle....
Panzerwels: wir freuen uns natürlich auch, das ist keine Frage....
-
Also wenn es sich irgendwie machen lässt, möchten wir diesen "Anlass" nicht verpassen. Schliesslich geht es nicht zuletzt auch um die Pflege der vielen Bekanntschaften. Oder?
Wenn es klappt bitte ein Doppelzimmer für uns Alex. Danke.
-
Sehe es schon kommen, geht nicht lange und es folgt vom Marcus ein "Umbaublog"....
-
Hab grade mal ein wenig gschaut und dabei festgestellt, dass wir ganz viele dieser "1 von 333" Exemplaren bei uns haben. Die gibt's ja wie Sand am Meer....
-
Das "kann" ich noch toppen denn bei mir gibt's total sogar 693 PS. Leider aber nur 13 Zylinder und nur bescheidene 6,7 l Hubraum....
-
Hier kann ich nur eines sagen: es geht nichts über einen fetten V8....
Auch ich habs wieder getan.