Beiträge von Dasadi18

Hallo zusammen,

Ich habe einen Audi A4 B8 2.0 TDI 2013 Facelift mit 186.000km. Seit dem Kauf vor 2Monaten ist volgendes der Fall.

Auf der Landstraße oder Auto Bahn bin ich ab und zu mit 100kmh unterwegs und schalte in den 6 Gang dort läuft er dann bisschen unter 2 tausend Umdrehungen beim schnelleren beschleunigen geht er in den Notlauf und die vorglühlampe blinkt. Einmal kurz ran fahren aus und anschalten und schon ist er aus dem notlauf draußen.

Was ich noch dazu sagen möchte er wurde bei einer Firma von 143Ps auf 186ps gesteigert.

Volgender fehler wird mir angezeigt

-P0299

Turbolader - Aufladung ungenügend

Nach paar Tagen bin ich zu der ersten Werkstatt insgesamt wahr ich bei drei.

1 Werkstatt:

Turbo schaden direkt kosten Voranschlag

2 Werkstatt:

Agr kühler für 1000€

3 Werkstatt:

Diese Werkstatt kenn ich persönlich er hat mir gesagt das es an der Stage 1 liegen könnte.

Das Problem kann man am besten heraus zögern wenn man im 6 Gang 100kmh fährt und dann das Gaspedal durchdrückt.

Bei 140kmh auch Gaspedal durch dann kommt auch der Fall.

Bei fast jeder Geschwindigkeit ( bisschen schwierig zu erklären )

Im ersten und zweiten Gang zieht er ganz gut durch so ab 70 merkt man das er nicht mehr ganz will.

Ich weis leider nicht was ich davon halten soll bitte dringend um Hilfe währe sehr dankbar

Lg Adrian