Hallo, also ich musst doch mit dem Audi fahren, habe die Sommerreifen auf meinen ProCeed nicht mehr montiert bekommen.
Er hat gut durchgehalten. Ich haben den Eindruck, dass im oberen Drehzahlbereich das Problem mit dem falschen Gemisch nicht so da ist, denn er schnurrt mit Tempomat schön dahin bei 140 Kmh und ist auch nicht laut. Auch dreht er wunderbar hoch und schnelle Beschleunigungen im Durchzug zwischen 120 und 180 sind kein Thema. Aber der Leerlauf ist krauenhaft laut und teilweise beim anfahren mit starken nageln versetzt, was aber schon ab ca. 1500 Umdrehungen wieder abklingt. Morgen schaue ich mal ob der Ölstand mehr geworden ist - dann hat er unverbrannte Diesel durchgedrückt.
Der Fehler steht im Speicher - G80 Nadelhubgeber Kurzschluss zu Plus.
Der Nadelhubgeber hat ca. 86 Ohm Durchgang und ursprünglich wurde beim Einbau das Kabel eingezwickt. Nun ist es wieder repariert, aber der Fehler ist geblieben und die Frage ist nun, ist der Geber "geschossen" oder hat das Kabel zum Stecker des Nadelhubers (Autoseitig) einen Defekt.