Beiträge von Bella34

Guten Tag Marco92,

bei Hp gibt es keinen Kabelbaum aber auf Kufatec, wie auch auch schon WINMAN geschrieben hat. Vielleicht findest du da sogar ein geeignet, welches direkt für dein Fahrzeug gemacht ist.

mfg belina

Hallo A4Freak97,

das sieht wirklich Klasse aus. Ich bin begeistert :egeeknew: Auch Wacken bei dir sieht es auch top aus. Ich kann noch nicht mal einen Schrank ordentlich folieren :)) Wie viel hat es ungefähr gekostet bei euch beiden?
    Wir haben auch einen anderes Fahrzeug, welches ich mal mit einer Folie überziehen kann, aber es ist kein Audi.
    Hast du vor dem Anbringen der Folie noch andere Schritte gemacht?

Mfg Lina

Hallo und herzlich willkommen AudiFreak148,

da habe ich mal direkt eine Frage an dich. Welches Fahrzeug hat dir oder gefällt dir am besten bis jetzt?
    Meiner war der Audi A1. Da die Plattform und Technik vom VW Polo abstammen, gab es mir direkt ein bekanntes Gefühl. Im Gegensatz zum VW Polo hatte das Fahrzeug noch eine sportlich und luxuriöse Eigenschaft. Ich hatte den drei Türer, welches ein Nachteil für mich war. Aber im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden. :engel:

Hallo Venture,

ich stimme AudiFreak148 auch zu. Das Auto an sich ist schon ein Hingucker. Bei einem Neupreis von ca. 35.000 Euro sind die 3000€ wirklich top. Und wenn die Kilometerzahl für dich kein Problem sein sollte, würde sich der Kauf für dich lohnen.

Mfg Lina

Hallo VAG-Schrauber :welcome:,

wie brucew begrüße ich dich auch ganz herzlich. Tolle Fahrzeuge hast du !! Vor allem der Audi A3 gefällt mir optisch ganz gut. Ein qualitatives Fahrzeug, jedoch fällt laut dem TÜV-Report die Mängelquote beim Kompakt-Audi niedriger als beim Segmentdurchschnitt. Und bei der Hauptuntersuchung zeigt der Audi A3 fortgeschrittenen Bremsenverschleiß.

Ich finde auch, dass die länge des Autos optimal und einfach zu fahren ist.:wink: Mein Nachbar hatte mal ein 88er RS Turbo S2 in rot. Der sah auch echt cool aus.