Beiträge von berry0712

Also als ich die 10x20 mit 29 Et haben wollte haben sie gesagt dafür gibt es kein Gutachten , 10x20 gibt es nur Gutachten mit 40 Et

Anbei habe ichbein Bild der Mail Hinzugefügt

Ich danke euch für die Antworten , nach langen Suchen und beraten hab ich mich für die Jr 28 Japan Racing in 10x20 ET 40 entschieden die hbwn mir sehr gefallen wegen dem Y speichen design Habe einen B8 Sportback

hoffe das das eintragen reibungslos verlaufen wird

Lg

ahh okey danke dir vielmals und eine letzte frage noch

Brauche ich ein Gesamtgutachten auch wenn ich die Federn 1 jahr später eintragen lasse ? wahscheinlich schon oder haha

Lg

Erstmal danke für deine Antwort

habe auch vor Tieferlegungsfedern 35 mm eintragen zu lassen das würde mir reichen aber wie gesagt ich bin ziemlich verloren bei dem thema weiß nicht ob das so leicht ist in Österreich ohne kopfschmerzerei

20 Zoll mit Y speiche würde ich gerne kaufen müssen ja nicht die MAM felgen sind die haben mir nur beim 1 blick gefallen , also sollte i h nach Felgen mit 29 ET suchen wenn ich das richtig verstehe ?

ps bei dir sieht mega aus so stell ich mir das vor aber ist das vlt zu viel oder noch im rahmen

Hallo Freunde

da ich ziemlich lost bin brauche ich eure hilfe , habe leider kein passenden Thread gefunden

Fahre einen Audi a5 B8 mit 3.0 L Motor und komme aus Niederösterreich

eingetragen sind bei mir 19 Zoll x 8,5 ET 32

ich würde mir aber gerne die 20 Zoll MAM felgen kaufen mit 8,5 und ET 45

zu meiner Frage , ist das schwer solche einzutragen ohne etwas umbauen zu müssen oder geht das problemlos ohne Kopfschmerzerei ?

und kann man spurplatten eintragen ? wenn ja welche sind denn maximal möglich weil bei ET 45 stehen die schon weit innen

für hilfteiche Antworten wäre ich sehr dankbar