Beiträge von Saix

Okay thanks Leute, nun bin ich auch wieder schlauer geworden!

Aber das man die Nova zurückholen kann, das wusste ich auch nicht o.o

Ähm Lisi müsst ihr in Deutschland auch Nova zahlen! dachte du bist von Germany, und was ich weiß habt ihr ja so was nicht.... oder bin ich da auch falsch informiert!!!

Moin also ich holte ja mein aktuelles Baby von Germany nach Austria, Und da muss man wie man ja weiß NOVa nach zahlen (echt scheiß weil das Auto ja schon etwas älter is muss man trotzdem nachzahlen....)

Also wenn ich nun in Österreich es an einen weiter Verkauf der muss keine Nova mehr bezahlen.

Wenn das Auto wieder nach Deutschland geht dort angemeldet wird und doch wieder zurück nach Österreich, is ja normal nun Nova frei weil ja die steuern schon mal bezahlt wurde.

Außer Finanzamt selbst is die Mafia dann halten sie natürlich die Hände noch mal auf weil du ja keinen Beweis hast, Das des Auto schon mal in Österreich angemeldet war....

Naja wie lisi schon sagte am besten informieren und hoffen das sie ne richtige aussage gibt ;) [die Empfangs Dame]

Moin also ich wohne in Österreich da gibs so was leider nicht!

Es gibt nur eine MWst Steuerentlastung für die Wirte (das sie was sie brauchen billiger einkaufen können oder von die steuern dann ab setzen können) aber nich für die Konsumenten was im Wirtshaus konsumieren :(

Lol und an meiner Stelle, wenn so was kommen würde, würde ich mich mehr freuen eine ein mal Zahlung von 500 Euro.

Das wäre mal was feines vom Staat :)

Hallo liebes forum!

Hat jemand schon mal denn Differenzdrucksensor beim Audi A4 Avant B7 8E 3.0tdi ASB Motor schon mal getauscht?

Weil ich komme mit kein Werkzeug zu der blöden schraube Rauf, weil echt fast kein platz ist um gut zu arbeiten :(

Gibt es einen Trick wo man leichter da zu kommt ohne das AutomatikGetriebe ab zu nehmen?

Hoffe es hat jemand schon mal gemacht und kann mir helfen!

Bitte und danke

Hallo ihr lieben ich hab ne frage!

Ich habe zu gar das Buch so wirds gemacht, aber ich finde trotzdem irgendwie das entlüftungs Ventil bein Audi A4 B7 8E 3.0Tdi :(

Kann mir bitte wer ein Bild senden wo das Dings sich versteckt?

bitte Danke für jede Antwort!

Hallo hat jemand ne Ausbau Anleitung für Ölkühler!

Audi A4 Avant B7 8E 3.0tdi 171kw ASB motor.

Und is der schwer zum ausbauen, muss man da Wasser oder Öl ablassen bevor man beginnt?!

bitte Danke für die Antworten.

Hallo Leute hat jemand Interesse an meinen!

VW Jetta V bj 2006 km230.000ca

2.0TDI 140PS BMM Motor mit Xenon Scheinwerfer!

Wer bock hat einfach melden sende dann einen link wo alle Bilder und infos stehen!

Hallo Liebe Leute.

Wie das Thema schon sagt, ich suche einen Profi privat Schrauber der was sich über meinen Audi A4 Avant B7 8E 3.0TDI 171KW ASB Motor drüber traut....

Meine Zylinderkopfdichtung wechseln kann.

Wäre echt super wenn der Mechaniker in OberÖsterreich SteyrLand oder in Steyr wohnen würde :)

Einfach am besten ne PN würde mich echt freuen wenn sich wer meldet!

:wink2:

Hallo Leute! :wink2:

Ich suche ein originales VCDS Ross tech diagnose gerät für mein Audi A4.

Am besten wenn einer eines hat wo nur mehr 1Fin übrig ist, das ich es günstig abkaufen kann! :)

Bitte einfach melden würde mich sehr freuen.