Also hab ihn nun zum Starten gebracht Batterie für ein paar Minuten weg und er sprang ohne Probleme an
vieleicht mochte er die zeitumstellung nicht ? keine ahnung.
Beiträge von SnoopyCool
-
-
Hi,
wollte heute Morgen meinen A5 starten, Fahrzeug lies sich normal öffnen und bis der Anlasser Starten wollte war auch alles gut, als er Starten wollte verlor er im Fast kommleten Fahrzeug Strom, nur noch der Tacho war an bzw die Warnleuchten die beim Starten leuchten und die Tachonadeln blieben hängen.
-
12 Jahre altes Auto mit 50.000km sprich 4.166km/J ist aber auch mit vorsicht zu genießen, klingt so als ob er nur zum einkaufen oder Cafe Fahrten genutzt wurde ?
-
Im WInte Michelin Alpin 5
Im Sommer Hankook Ventus s1 evo 3
Tägliche Fahrt zur Arbeit 12km Stadt, 35km Autobahn.
-
Ne nur die Felgen in Gold
hatte an meinem Letzten Wägelchen Golf 5 GTI, noch GTI Emblem in Gold Carbon und den Roten Grillstreifen in Gold.
Das feedback von den Leuten ist Interessent den einen gefällt es den anderen wieder nicht
ich steh auf Dunkelblau und Gold hat etwas barockes an sich.
-
-
Marcus aus dem Schwazwald
Was natürlich auch sein kann, ich müsste vielleicht mal meine Batterie Codieren
hatte gedacht das nur Fahrzeuge mit Start-Stop das brauchen aber ich hab anscheinend auch ein sensor, fahr am Montag mal in die Werkstatt sollen sie mal Codieren und Fehler auslesen.
-
Carly ist eine app zum Fehler auslesen und löschen.
das mit der schieflage des Lenkrades ist mir 500m nach Fahrt antritt aufgefallen müssten ungefähr 5-10 grad sein
-
Laut Carly Fehler P0C26 finde aber nichts im web über diesen Fehler, bin mal ein paar Meter gefahren und bemerkt das, das Lenkrad auch etwas schief steht.
Löschen der Fehler bringt auch nicht diese kommen gleich wieder (permanent)
Ich muss mal genau schauen viellicht ist ja ein pin abgebrochen oder hat keinen kontakt mehr den da war schon grünsparn drin.
-
Hallöchen hab mal wieder ein problemchen mit meinem A5,
hatte Wasser im Fußraum und habe auch den Übeltäter gefunden, am Ablauf vorne am Panorama Dach war der Schlauch nicht mehr richtig befestigt.
Nach dem ich die Seitenverkleidung im Fussraum entfernte merkte ich das die 4 stecker siehe Bild.1 feucht waren und habe sie abgezogen und getrocknet, nach dem ich sie wieder anbrachte und das Fahrzeug starten wollte war Feuerwerk im Display
ABS, ASR, ESP, TPMS siehe Bild.2 dazu kommt noch das der Berganfahrassistent auch nicht mehr ging.
-
Ist mein dritter ^^ meine erster war eine Audi 80 Limo mein zweiter ein TYP.89 Coupe und mein dritter nun der A5 zwischen durch hatte ich noch ein paar Golf´s und ein Seat Leon, als ersatz Wagen hab ich noch eine Audi 100 Limo.
-
So Auflösung
es war eine Defekte Starterbatterie, jetzt läuft alles wieder wie gewohnt.
-
Habe heute mal was ausprobiert, nach einigen versuchen bekam ich ihn wieder an, habe den schlüssen dan im Schloss gelassen und mindestes 10 mal das Fahrzeug ohne jegliche Probleme an bekommen keine Fehlermeldung, erst als ich den schlüssel wieder gezogen habe kam wieder die Fehlermeldung Lenkrad Defekt
-
Danke für die Antwort Makus ^^
habe haute mit carly hab leider nicht´s anderes
den Fehler ausgelesen und es steht Fehler Erklärung: Freigabe, Klemme 15.
Klemme 15 ist doch Zündungstrom+ ???
-
Guten Abend,
letzte woch an einem Morgen wollte ich zur Arbeit fahren pustekuchen, im Display wurde mir Angezeigt Lenkrad Defekt, ich konnte weder mit dem Schlüssel noch mit dem Start Knopf Starten, am abend ging es dann wieder ohne Probleme bis gestern.
Diesmal ist es aber so das er mal will und mal wieder nicht, Schlüssel ins Schloss kurz reindrücken kommt gleich Lenkrad defekt, nach ein paar mal wiederholen geht auf einem das MMI an und nach drücken des Schlüssels Startet das Fahrzeug kommt aber dann das Symbol für Lenkradverrigelung Defekt.
Fahrzeug wieder ausgeschaltet und noch mal Probiert geht er ohne Probleme an und ohne fehler meldungen und es geht auch mit dem Startknopf, haben das Fahrzeug 5 min in ruhe gelassen und es kommt wieder Lenkrad Defekt sobald ich das Fahrzeug Starten möchte.
Es handelt sich um einen Audi A5 BJ 2009 3.0 TDI Multitronik