Beiträge von Helmar

    Hat jemand schon einmal das Headup Display von Audi nachgerüstet? Ist das einfach zu installieren und sieht es gut aus oder ist das eher Augenkrebs, wenn es mal installiert ist?

    Ich würde es gerne bei mir einbauen, da ich wichtige Infos gerne in Augenhöhe habe, bin mir aber noch nicht sicher, ob es gut aussieht.

    was für eine schwachsinnige Erfindung mal wieder!! dann bremsen und beschleunigen die Raser halt öfters, was erneut mehr Abgase verursacht wie wenn sie konstant ihre Geschwindigkeit halten würden.

    In Österreich kann es jedenfalls nicht kommen, da bei uns der Straßenbetreiber für Schäden am Auto haftbar ist und das wäre ein gefundes Fressen für jeden Rechtsanwalt!

    Das wäre rechtlich sicherlich spannend, da es ja nur schäden verursacht, wenn man zu schnell fährt. Hält man sich an die Geschwindigkeit, ist die hürde ja nicht vorhanden.

    Ich fahr einen Q5 und hab bei einem anderen gesehen, das an der Türe das Logo von Audi projeziert wird. Kann man das nachrüsten? Wenn ja wie?