Beiträge von Anonymous

    hmmm...
    bei mir geht zwar ein Kabelstrang von der ZV-Pumpe weg, aber er gabelt sich nach ca.15cm:
    Der eine Teil geht Richtung Heck-Ladekante, der andere über den Radkasten weg Richtung Fahrertür...
    Naja, scheint also beim A4 nur ein Baum zu sein, dann werde ich mal beide Kabel unmittelbar nebeneinander entlang des Baums in eine Richtung verlegen.
    Trotzdem Danke!


    Grüße
    Bogu


    Zitat


    Martin schrieb am 2001-09-10 18:34 :
    Hi!


    Die Kabel werden einfach dem Kabelbaum entlang verlegt. Die Richtung ergiebt sich dann von selbst.


    Martin

    Hallo, fahre jetzt 3 Jahre einen 2,8 quattro EZ 95, bin super zufrieden mit meinen 140000 km. Na ja, Verbrauch könnte etwas weniger sein im Sommer mit Klima bis 14 l, bei großen Strecken und angemessener Fahrt kann man auch schon mal 9 l rauskommen.
    Einzige Reparatur die wegen Verschleiß kam war ein Flexrohr vorm rechten Kat. Bei Audi hätt ich nen neuen Kat für 1400,-- DM kaufen müssen, ups da kommen schon die Nachteile für den V6 2,8 wird man bei der Zuberhörsuche ganz schön entteuscht sein, vor allem, wenn man noch einen Quattro hat.
    Aber wie gesagt sehr anfällig ist er meiner Meinung nach nicht und die ein oder andere Reparatur muß man ja nicht bei Audi machen lassen.
    Soweit und audi4ever
    Stefan Keidel

    Guten Tag,


    ich finde euer Forum toll. Bin seit 12 Jahren begeisterter Audifahrer. Seit 3 Monaten fahre ich einen A3 1,8T (180PS)EZ: 9/99. Das Auto ist echt super.
    Zwei Dinge nerven:
    1) Die Türen im Fensterbereich knarren beim anfahren, bremsen und auf schlechten Straßen.
    Audi weiß von einem solchen Problem allerdings nichts.
    2) Bei einer Geschwindigkeit zwischen 80 und 120, wenn man das Gaspedal ruhig hält, gibt der Motor Gas und nimmt wieder Gas weg (wie eine Sinuskurve). Das Problem ist das ganze passiert nur sporadisch.


    Kann mir jemand helfen?


    Suche auch noch S3-Felgen oder passen auch die vom S4?

    Servus,


    also zwecks den TT-Pedalen mitsamt Fusstütze... beim VAG-Händler kosten diese Teile insgesamt 110,- DM.Hab sie mir selbst gekauft und wollte sie mit riesiger Vorfreude in meinem A4 Bj.98 reinbauen... doch leider musste ich feststellen, dass alles hinten und vorn nicht passte. Der A4 hat längere Pedalauflagen sowohl bei Kupplung, Bremse und Gas... Um diese Teile dennoch zu montieren, müsstet ihr die Pedalauflagen kürzen und das war mir doch zu heiss. Ich hab allerdings schon A4 gesehen, wo die Pedale montiert waren...
    Auf jeden Fall passt die komplette Pedalerie mitsamt Fusstütze in den Audi A3 und sämtliche VW Modelle. :ugeeknew:(


    Dennoch viel Spass beim basteln,


    Frank

    liegt daran, dass beim auf u. abblenden die xenons zu langsam zünden...


    ausserdem ist die lichthupe ein grosses
    problem -> praktisch nicht zu realisieren schon alleine wegen der batterieleistung...


    ausserdem geht es extrem auf die lampen +
    zündmodule + batterien...


    audi hat sich schon was dabei gedacht...
    im übrigen machen dass alle auto-hersteller
    bei bi-xenon scheinwerfern so...


    lg, michi