Audi RS 5 Sportback ab sofort in Europa bestellbar

  • Gestreckter Radstand, kurze Überhänge und eine lange, umgreifende Motorhaube mit power dome: Das progressive Exterieur-Design des Audi RS 5 Sportback verdeutlicht die Dynamik des Modells. Ein breiter und flacher Singleframe-Grill mit quattro-Schriftzug in Schwarz matt und massive Lufteinlässe mit einer RS-spezifischen Wabenstruktur zieren die Front. Ein RS-typischer Diffusoreinsatz, die RS-Abgasanlage mit ovalen Endrohren sowie eine aufgesetzte Spoilerlippe setzen sportliche Akzente am Heck. Serienmäßig fährt der RS 5 Sportback auf 19-Zoll-Schmiederädern, 20-Zöller stehen als Option zur Wahl. Mit den Optikpaketen Schwarz glänzend, Aluminium matt und Carbon kann der Kunde den neuen Audi RS 5 Sportback individualisieren. Exklusiv für den Audi RS 5 gibt es die Lackierung Sonomagrün Metallic.


    https://www.audi4ever.com/v2/b…opa-bestellbar/index.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • für was hat der so nen hochen Arsch?! damit sich der Jäger auch einen kaufen kann? :gruebel: :keine-ahnung:


  • meinst du jetzt hoch vom Fahrwerk oder hoch von der Blechlinie?


    vom FW würds ja schön langsam passen - eventuell für Sportler noch 2cm Sline Federn zum RS dazu :satan:
    ja Blechlinie.. kannst ja hinten schon drunter klettern und das Reserverad abkurbln, wenn er dort eins hätte :mrgreennew: die Keilstellung war mal Modern GTi Treffen 19?? :satan:


    aber ist eh beim alten auch so...
    knallst komplett am Boden und hinten parkst du noch über der "normalen" Gehsteigkante

    Einmal editiert, zuletzt von finstii ()

  • huuuuuuuuuuaaaaaaaaaa :o


    :kotz:


    Jetzt wird das Coupe noch exclusiver :satan:



    ich persönlich finde das Auto als Coupe schöner, auch wenns vlt. manchmal unpraktischer ist :-)


    Hatte in meinen 4 Jahren noch keinen moment wo das Coupe unpraktisch war :satan: *sab* :audikiss:


    Schade das mir kein aktuelles Coupe von Audi gefällt.... aber BMW hat da ja noch so einen als alternative :satan: (Zusatz V8 Pflicht)



    EDIT:
    Bei Bild 1, der Typ hat die Haltung für diesen Kommentar "Ich weiß auch nicht was sich Audi dabei gedacht hat" :lol:


    und das nächste was kommt: "Kein Coupe mehr bestellbar"

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()

  • END! LICH!


    Ich mag zwar dieses Grün als Kommunikationsfarbe nicht, aber ich würde beim RS5 wohl zum Sportback greifen, sogar noch vor einem RS4 Avant.


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • Spannend ist, dass der Sportback günstiger daher kommt ( Wenn auch nur marginal). Ich dachte 4 Türen würden mehr als das Coupe kosten -;)

    as well as fast.....RS5 MJ 2018

  • also in Österreich starten Coupe und Sportback zum exakt gleichen Preis bei 104470 EUR :headnut: - was als Startpreis schon richtig krank ist... :angry::angry:


    in Deutschland startet das Coupe und der Sportback laut Konfigurator bei 82700 EUR.


    wo hast du denn einen günstigeren Preis für den SB gesehen? :doc::gruebel:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • na ja irgendwann ist der Ofen aus... aber solange die Leute die Anzahlung noch hinbekommen und die Raten schaffen werden sich die Dinger noch verkaufen. Auch wenn die Anzahlungen dann eigentlich schon so groß sind, dass man sich wo anders ein komplettes Auto darum kaufen könnte.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • In CH kostet


    - das Coupe 102'920

    - Sportback 102'350


    zu beachten ist, dass ein Eurorabatt bereits eingepreist ist, die Realität dürfte denn um die 109'000 liegen


    Mit einigermassen Ausstattung dürften brutto um die 130'000 und netto je noch Möglichkeiten ca. 100'000 fällig sein - MWST 7.7% inklusive

    as well as fast.....RS5 MJ 2018