Der a4e Fußballthread


  • Europa League hui, Meisterschaft pfui :D


    War gestern im VIP-Bereich, da Karten gewonnen wurden. War zwar ganz leiwand was die Verpflegung betrifft aber auf Dauer wär das nix für mich. Vom Match verpasst da viel wennst mitn Essen erst anfängst wenn die Pause scho 10 Minuten läuft (dauert solang bis man drinnen ist auch wenn ma gleich beim Pausenpfiff aufsteht). Stimmungstechnisch is in einem normalen Sektor auch "etwas" besser :D


    Nächstes Mal wieder im Sektor A :D


    VIPs sind luschn :mrgreennew:


    Wenn das Spiel beginnt musst du das essn liegn lassn...!!!!
    Ja das mit der Stimmung glaub ich gleich!

  • Kann ich so unterschreiben :D


    Hab Hunger gehabt, gottseidank hab ich alle Tore gesehen. Das 2:1 hat ja nicht lange auf sich warten lassen :D

  • :applause:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • What a Game :mrgreennew:


    This is Anfield, selten so ein geiles Spiel gesehen wie gestern, für mich das beste Spiel das ich je gesehen habe :bang:


    Die Stimmung war ja hammer am Schluss :applause:

  • Stimmung war auch nach den Rückständen super, Respekt an diese Fans... :bang:


    Und natürlich nach dem Tor in der Nachspielzeit nochmals lauter, so gehört das in einem Stadion (is halt nur in England so) :applause:


    Und fetten Respekt an die Reds Spieler, 90 Minuten plus so ein Tempo zu gehen :respect:

  • Gestern hat Liverpool Pech gehabt, ein Tor so spät in der Nachspielzeit ist immer ganz bitter...

  • Nach 40Min kann man schon sagn... Bayern hat für den Schiri schon wida was bezahlt...
    Beim Tor wird die Mauer umgestoßen und da Schiri 1meter danebn und sagt nigs und der 11er ahahhaha


  • Zum Thema Hummels: So ist halt der Fußball, für mich ein sympathischer Typ, jetzt macht er sich nicht gerade sympathischer :-?


    Die Bayern sind halt die Bayern :satan:


    Ich sehe es etwas anders als du :wink2:


    Natürlich spielt auch immer das Geld eine Rolle, aber gerade bei solchen Spielern, die selbst bei Dortmund gutes Geld verdienen, ist nicht nur das eine entscheidende Rolle.


    Wenn man dauerhaft Titel gewinnen möchte führt kein Weg am FC Bayern vorbei in Deutschland und die größeren Ambitionen zum CL-Titel haben nun mal die Bayern.


    @finstii: Objektiv betrachtet, hat der Schiri eine ordentliche Partie gepfiffen. Aber Pep hat das nach dem Spiel auf dem Punkt gebracht, im Fussball zählt eben das Ergebnis.
    War in meinen Augen ein geniales Spiel, darf gerne so weiter gehen :bang:


  • Nach 40Min kann man schon sagn... Bayern hat für den Schiri schon wida was bezahlt...
    Beim Tor wird die Mauer umgestoßen und da Schiri 1meter danebn und sagt nigs und der 11er ahahhaha


    Was sagst dann eigentlich zur Schiri-Linienrichterentscheidung beim 1:1 und beim Elfer von Atletico????

    Gruss Didi