Hölli's Skoda Octavia RS

  • Na hätt ich mit meinem Audi keine Probleme gehabt, dann wär ich auch nicht umgestiegen, aber das war ja nicht grad der Fall und somit für mich die beste Alternative.

  • Na dann viel Glück beim Verhandeln. Muss ja nicht immer was sein um das Fahrzeug zu wechseln. Geht auch grundlos ganz gut.... :applause:

  • :satan: der tremmer knallts mal wieder auf den Tisch :satan:


    Audi hat sich das ja selbst zuzuschreiben, erstens sind sie zu teuer und zweitens haben sie es ja selbst verbockt, weil der B9 immer noch nicht am Markt ist... :headnut: das wird noch einige Kunden kosten.

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • :satan: der tremmer knallts mal wieder auf den Tisch :satan:


    Audi hat sich das ja selbst zuzuschreiben, erstens sind sie zu teuer und zweitens haben sie es ja selbst verbockt, weil der B9 immer noch nicht am Markt ist... :headnut: das wird noch einige Kunden kosten.


    so ist es und der avant lässt noch länger auf sich warten von dem her wird bei mir der nächste auch kein audi :headnut:


  • Dein Avant steht mega da Alex, da würd ich vorher noch MMI nachrüsten und weiter fahren.. :zwinker1:


    stress hab ich keinen soviel steht fest, gefallen tut er mir ja! und das mmi ist mir verhältnismäßig einfach zu teuer :keine-ahnung:


  • Vllt hat er halt gern mehr Leistung und weniger Traktion - jeder wie es ihm gefällt :wink:


    Das modernere Auto ist sicher der Skoda - auch klar.


    Ich hab vor meinem O3 RS auch schwer richtung B8 FL nachgedacht, weils eben ein Audi ist, und ich mit meinem B7 abgesehen vom alter und platzmange zufrieden war.
    Leider gabs eben keine Leistbaren B8 FL Avants mit meinen Wünschen entsprechender Ausstattung/Leistung und Kilometerleistung.
    Daher ists eben der O3 RS mit Garantie gerworden anstelle mehr geld für einen gebrauchten A4 auszugeben.
    Ich bereue nichts aber wenn ich mir den A4 vom Immortal ansehe, puh, da würde ich auch wieder einen Handschalter fahren. Auch eine geile hütte.
    Ein Argument gegen den B8 ist der platz in der 2. Reihe + Kofferraum, da hat der O3 mehr zu bieten und mit meinen beiden Kids brache ich da eben massig davon.


  • Mehr Platz im Q3 als im A4 Avant? Also das würd ich gern mal sehen? :gruebel:
    20 cm mehr Radstand und 140 Liter mehr Kofferraum im A4...



    356 Liter Kofferraum im Q3



    490 Liter Kofferraum im A4

    Grüße, Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Rethro ()

  • Bei dir is mir ziemlich klar Hölli, nur bei Steve würds mich interessieren.. :gruebel:


    wie tremmer bereits sagte ... es stört mich nix außer das ich nurmehr kurzstrecke fahre ... und darum einen benziner will und 41k mit absoluter vollausstattung mit 220ps und dsg ist unschlagbar im octavia rs ...... weiters kommt der mehrplatz im kofferraum hinzu ..... im vergleich müsst ich mir einen a6 4g kaufen und der kostet mit der ausstattung 90k!