Rs3 Limousine und Modellunterschiede

  • Ich hoffe sehr das die Rs3 Limo kommt *sab* den die S3 Limo ist auch schon nett aber leider zum Verwechseln ähnlich mit einem S-line Modell wie leider bei jeder Baureihe :keine-ahnung:
    Es gibt nichts Besseres als einen fünf Zylinder Sound. :bang:
    Schade auch das es im A5 Coupe keinen 5 ender gibt , währe dann ein würdiger S2 Nachfolger gewesen.
    Ich hatte auch schon das erste S3 Modell bj.99 da hat man noch deutlich den unterschied gesehen an den Radkästen ;) was leider beim Nachfolger Modell nicht mehr der Fall war und beim Rs3 Sportback kennt man es auch nicht gleich :( zu Dezent :headnut:
    Ich bin dafür das sich S Modelle deutlicher abheben sollten vom normalen s-line Modellen und der RS noch viel mehr. :zwinker1:
    Wenn man sich einen RS kauft, sollte man das auch gleich erkennen können und dazu stehen :respect:
    Audi ist da leider ein wenig zurückhaltend. Der Rs5 und der neue Rs4/Rs6 mit quattroschrifftzug in der Stoßstange das passt dann schon wieder. (Aussen)
    Das neu Display im TT finde ich einfach genial und würde ich mir auch in der Rs3 Limousine wünschen aber ich kann mir vorstellen das das neue Display erst nach Modellwechsel möglicherweise in alle Audi Einzug halten wird !
    Mfg.MadMax an alle :satan:
    :audikiss:

  • da gebe ich dir Recht und hoffe auch, dass man den RS3 deutlicher als solchen erkennen wird.


    auch den Punkt mit dem A5 kann ich verstehen, würde ich mir auch wünschen, nur leider scheint Audi immer noch nicht bereit zu sein den 5ender längs zu verbauen... :keine-ahnung:


    was das Display des TT angeht, das wird so schnell im A3 nicht kommen, dafür war dieser quasi zu früh auf dem Markt, da steckt eine komplett andere Technik dahinter um dieses Display verbauen zu können, aber im A4 und A5 wird es bald kommen und dann in alle weiteren wie A7 usw. .... :zwinker1:

  • Im A6 und A7 gibt es das im neuen Modelljahr in kleinerer Form bereits..
    Das FIS wird genauso zum Navi Bildschirm!


    Ich hoff nur das der mittlere Monitor dort bleibt wo er ist und das ganze künftig nicht so wie beim TT nur auf den Tacho beschränkt ist!

    Grüße, Dieter

  • die verschiedenen karossen kosten zuviel, dazu ist die stückzahl zu wenig..


    betriebswirt sagte zu mir mal, "andere Karosse? Das kostet zuviel wir begründen es einfach damit, das ein RS fahrer nicht gleich erkannnt werden will" :zwinker1:


    2te screen kommt sicher auch weg,, verursacht nur kosten..


    in jedem model selbes KI mit anderer oberfläche. von Skoda über seat vw lambo bently..


    andere tachoblende und menü schon sparst wieder paar millionen :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Fillin ()

  • Und genau das ist einer der Gründe wieso viele Kunden Audi den Rücken zuwenden und anderweitig kaufen....

  • Beim B9 mal sicher nicht! :doc:


    ja bei beim B9 wohl er nicht oder sagen wir mal noch nicht, weil da das Display ja nur als Option kommt. Da wird es also noch mehrere Möglichkeit geben, aber warte dann mal das B9 Facelift ab. Ich denke der jetztige Schritt mit der Option ist ziemlich teuer, aber wahrscheinlich notwendig, bis sich die neue Technologie in der Masse durch gesetzt hat. Würde man das gleich machen, würde man viele Kunden wahrscheinlich verschrecken, vor allem viel älteres Publikum.

    audi4ever 4.0 rulez!!!