Wien und Umgebung: Stellmotor der Tankklappe

  • Sonst sehen wir uns spätestens am Weg nach Ungarn *cool*
    Aber auch im 16. schau ich gern öfter vorbei. Ist ein sehr inspirierender Ort. Schau mir gerne was bei Euch ab.
    Dein Audi schaut ja auch sehr genial aus. Da krieg ich bestimmt auch noch die ein oder andere Idee :anbeten:


  • Sonst sehen wir uns spätestens am Weg nach Ungarn *cool*
    Aber auch im 16. schau ich gern öfter vorbei. Ist ein sehr inspirierender Ort. Schau mir gerne was bei Euch ab.
    Dein Audi schaut ja auch sehr genial aus. Da krieg ich bestimmt auch noch die ein oder andere Idee :anbeten:


    ja dann komm ich lieber mit der R1 sonst wird deine Frau noch böse :doc:

  • 2 echt schöne Maschinen. Da gibts nix zu meckern. Ich glaube wenn Du mit der kommst, gibts auch Ärger zuhaus, weil ich das Moped lackieren will. Also kommts wieder aufs selbe raus. :zwinker2:

  • Hallo Leute,


    Habe das selbe Problem bei meinem A6 '09 kann mir da einer weiterhelfen komme auch aus Wien habe mir das mal angeschaut ist aber sehr schwer zu erreichen habt ihr da irgendwelche tricks bzw. tipps wie man da am besten vorangeht oder muss ich mir ein spezial Werkzeug bauen um die beiden Schrauben zu lösen, hab gelesen das es Linksgewinde sind hilft mir jedoch nicht weiter komme nicht ran :keine-ahnung:


    Danke euch im voraus :zwinker1: