Wien und Umgebung: Felgen und Federn/Fahrwerk

  • Hallo :a4e2:!


    Wer kann einen Felgen-Dealer in Wien und Umgebung empfehlen, der nicht neben guten Preisen auch eine gute Beratung bietet?
    Ich kann mir immer sehr schlecht vorstellen, wie sich die Felgen in Punkto Größe, Breite etc. auf einem Auto machen. Ob und wieviel dazu tiefergelegt werden muss/sollte usw. Daher wäre es schön einen Händler zu finden, dem es nicht zu viel ist die ein oder andere Felge mal ans Auto zu halten und mich diesbezüglich zu beraten.


    Danke und LG
    No One

  • Den besten den es gibt sogar tom alias lowrider alias kompletträder kurz!


  • http://www.reifenrodeo.at/index.php/de

  • Na da hätte ich besser nicht reinschauen sollen .... hab Felgen gefunden, die ganz nach meinem Geschmack sind.... knappe 1300€ / Stück *sab*


    Die werden sich zwar leider nicht spielen, aber ich werd am Samstag mal reinschauen. Danke für den Tipp.

  • Nicht mal das :keine-ahnung:



    Diese hier :)



    Felgen im Porsche-Design würden mir auch gefallen.



    Wie gefallen Euch diese Treter? Kennt jemand was ähnliches für den AUDI?

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • Hm, eh auf den A4 aus meiner FDB. Aber wie bereits erwähnt, kann ich mir das am Auto nie so genau vorstellen. Und die Felgengeneratoren im Netz sind auch weit entfernt von der Realität.

  • hier in dem forum wird meist original empfohlen, die forged kann ich mir gut vorstellen! die vossen sehen ja ähnlich aus und an denen bin ich grad interessiert :zwinker1:
    die porsche felgen wiederum kann ich mir gar nicht vorstellen auf deinem :nono:

  • noone, wenn du solche felgen im porsche design suchst
    stöber mal im ebay usw nach ARTEC TURBO findet man hin u wieder
    kommen ab 18" super auf a4 usw, aber für die räder muss man auch gewissen tiefgang haben, sonst siehts eher nach nix aus

  • Hallo Black! Hab mich schon mit Lowrider kurzgeschlossen. Er hat, so glaub ich, meine Felgen gefunden. Nächste Woche schau ich mal bei ihm im Laden vorbei. Halte Euch dann hier auf dem Laufenden.

  • welche Anspielungen meinst du? und lustig macht sich hier keine über dich wenn dann über tom :mrgreennew: wir haben schon gerätselt ob er sich beim forstinger einmietet :lol3: sry ned böse nehmen aber wir kennen uns alle schon langen und machen halt untereinander auch gerne späße :zwinker1:

  • Ich nehm sowas doch nicht böse. Mir taugt das eh, bin da auch nicht anders. Was meinst, was ich als Piefke in Wien alles ertragen muss, da gewöhnt man sich an alles :aetsch: