K.I.T.T. kommt unter den Hammer


  • ..... Kommt unter den Hammer!


    Um ehrlich zu sein ist das auch das einzige wohin das gehoert....unter einen riesigen industriellen Hammer.


    Ich weiss ich werde dafuer jetzt hier gehasst aber Knight Rider ist genauso armselig wie A-Team (ueber die konnte man wenigstens manchmal lachen) oder Cobra 11 ......


    ohhhh jetzt machst du dich aber unbeliebt!!! :motz: :ninja: :motz: :ninja: :motz:
    das sehe ich als Angriff auf meine Kindheit!! :zwinker1: Michael Knight und sein schwarzes Auto... maaa was waren das für Zeiten... da war ich gerade mal 7 Jahre alt und wir haben damals alles geglaubt und waren fest davon überzeugt, dass es das Wunderauto wirklich gibt. Mit ein Grund warum ich sicherlich so Autodeppat geworden bin. Und ja ich schau mir auch heute noch gelegentlich gerne eine Folge an, auch wenn ich eigentlich alle auswendig kenne... weiß nicht wie oft ich mir die in meiner Kindheit angesehen habe.. hatte alle auf VHS Kassette aufgezeichnet und die liefen bis das Band riss! :satan:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :sagnix: :satan:

  • Jawohl, Kitt ist Kult, wobei ich aufgrund meines Alters erst Mitte der Neunziger die Folgen gesehen habe :D


    -> KITT vs. KARR


    Weil oben gegen Cobra 11 geschrieben wurde ... ich finds leiwand und schaus noch immer wöchentlich :D

    Einmal editiert, zuletzt von pirate man ()

  • Geil wie die Reifen Quietschen am Schotter. Aber legendär


  • jep dazu kann ich mich auch outen! schaue ich auch schon seit den frühen Anfängen und immer wieder gerne. :daumen:


    Auf der FB-Seite von AFC11 sinds alle ganz traurig weil der Tom Beck ausgestiegen ist. Aber gut, er sieht ja echt gut aus (ja, kann man als Mann ruhig sagen :D) und hat den Ben echt gut gespielt mit viel Witz :coolp:


    Meine Cobra11-Anfänge waren mitn Mark Keller. Die letzten Jahre hab ich gar nicht geschaut, erst seit letztem Herbst wieder. Somit hab ich fast alle Folgen mit Kommissar Jäger verpasst, was ich aber die letzten Monate nachholen konnte, da RTL jede Woche 2 Folgen zeigt hat :D

  • Na gut, wenn das hier das große Outing wird: Ich war am Hasselhoff-Konzert in der Sporthalle in Hollabrunn. :bang: :bang: :lol3: :lol3:
    Als Kind wohlgemerkt! :doc: :zwinker2:
    Da war der Kitt auch auf der Bühne.


    WINMAN: Warst auch damals dabei, als der KITT im Automuseum in Sockerau ausgestellt war, und der Hasselhoff im Cabrio durch die Stadt gefahren ist? *cool*


    Ja, ich war ein großer Knight Rider-Fan und schau sie mir noch immer gerne an. Oft reichen mir nur ein paar Szenen um zu wissen welche Folge das ist. *cool*


  • Ja, ich war ein großer Knight Rider-Fan und schau sie mir noch immer gerne an. Oft reichen mir nur ein paar Szenen um zu wissen welche Folge das ist. *cool*


    Auf welchem Sender spielens die noch??

    Einmal editiert, zuletzt von HanneSQ5 ()