A4 Allroad - Felgen

  • Grüß Euch!



    Ich bin neu hier und habe bereits im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden.


    Auf meinen A4 Allroad würde ich gerne Rotor Felgen montieren und kenn mich einfach zu wenig aus um zu wissen welche Felgenmaße passen.


    Ich habe gelesen das die Felgen für A5 / S5 / RS 5 ebenfalls auf den Allroad A4 passen sollen?
    Kann das wer bestätigen?


    Meine derzeitigen Felgen > 18 Zoll / 8 J / ET26


    Hier die Daten der Felgen die ich in Betracht ziehe:


    19 Zoll
    9 J
    ET 33
    5 x 112


    oder


    20 Zoll
    9 J
    ET 26
    5 x 112


    http://www.ebay.de/itm/Orig-Audi-A5-S5-RS5-9-x-20-ET26-Rotor-Titan-glanzgedreht-NEU-A7-4H-Q3-/161297561674?pt=Auto_Felgen&hash=item258e15784a


    Vielleicht kann mir jemand sagen oder kurz erklären worauf ich achten muss damit die Felgen auch passen (wie breit, wie weit, ET(C). )! :-)



    Danke für jede Rückmeldung!


    :A4e3:

  • da kann dir sicher der hannes helfen! falls er sich nicht meldet kannst ihm ja eine pn schreiben da er nur sporadisch online ist!

  • Hi!


    Danke für die schnelle Rückmeldung!


    Also benötige ich auf jeden Fall ET 26 oder wie?


    Der weiße mit den 20 Zöllern sieht richtig gut aus aber ich glaub das ist mir zu viel.
    Hat der noch die Originalhöhe oder ist der tiefer?


    Somit werde ich mir wohl die 8 J 19 Zoll mit ET 26 aufziehen.



    Thänx :applause:

  • Der weiße ist tiefer als original


    Hoffentlich geht sich das typisiertechnisch aus in Ö mit ET26 am Allroad...

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Wenn original schon 8J mit ET 26 montiert sind, dann sollte auch eine A5 bzw. RS5 Felge mit z.B. 9Jx20 ET 29 bzw. ET 26 passen. :zwinker2:
    Ich glaub ich wechsle auf den Allroad, der hat ja echt mehr Platz als der normale B8! :bang:

    Gruss Didi


  • Der weiße mit den 20 Zöllern sieht richtig gut aus aber ich glaub das ist mir zu viel.
    Hat der noch die Originalhöhe oder ist der tiefer?


    Hallo,


    der weiße hat das H&R Fahrwerk für den allroad drinnen.


    Das findet man z.B. in unserer Fahrerdatenbank...


  • WOW .... das geht ja schnell!


    Also wenn ich die 20'er am Weißen sehe sollte ich mir vielleicht doch noch gedanken dazu machen!



    Ich fahre am Montag mit den Daten der Felgen (19 & 20) und der H&R Sportfedern zur Landesregierung und werde mich erkundigen ob ich das Auto so typisiert werden kann.



    Ich gebe Bescheid was rausgekommen ist!



    Danke für die flotten Info's!


    :A4e3: