"Fast and the Furious"-Star Paul Walker tot ...

  • Gott das sind immer so Endlos Diskussionen über Leute die sterben.


    Seit er gestorben ist sieht man grade auf dem Kack FB die übelsten Bilder. Zb ein kleines Kind was nur aus Haut und Knochen besteht und darunter "Das interessiert keine Sau". Diese Gut Menschen die nur blöd irgendwelche Vergleiche ziehen müssen kotzen mich echt an. Drum schau ich im Moment auch grad gar nicht rein weil mir nur das Kotzen kommt.


    Ich finde es genau so schade dass tagtäglich Kinder verhungern aber so hart es nun mal klingen mag: Das ist nun mal so. Was soll ich dagegen tun? Mehr als etwas zu spenden kann ich auch nicht. Mir tun beide leid. Verhungernde Kinder genau so wie Paul und der Fahrer.


    Mein Beileid gilt der Familie der Beiden sowie den Angehörigen und Freunden. Punkt.


  • AMEN!!!!! genau so schauts aus!!! :applause: :daumen: und vor allem das mit dem Kack unterschreibe ich sofort... das artet immer mehr zum Fluch als zum Segen aus!

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • Wie hat jemand bei Facebook geschrieben:
    Hier ist es Tragisch, weil es ein Schauspielstar und sein Freund waren, die offensichtlich zu schnell waren.
    Wäre es ein normaler Bürger würde man von rücksichtslosen Fahren sprechen und sagen selber schuld.


    Zum Thema zu schnell gewesen:
    Es wurden Hinweise auf ein Leck und eine Flüssigkeitsspur gefunden, die sich vor der Bremsspur an der Unfallstelle befand. Diese Insider wiesen auch darauf hin, dass es keine Bremsspuren außer denen gegeben habe, die unmittelbar vor der Unfallstelle waren. Wenn Rodas die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hätte, hätte es sichtbare Zeichen dafür auf der Straße geben müssen. Er wäre dann nicht einfach geradewegs in den Baum gerast - das sei ein Hinweis dafür, dass etwas mit der Lenkung nicht in Ordnung gewesen wäre.


    Sie beschäftigen sich auch mit der Frage, wie das Feuer so schnell auf den gesamten Porsche übergreifen konnte. Auch Insider von "Always Evolving" wundern sich, dass die Flammen nicht dort ausbrachen, wo bei dem Porsche der Motor sitzt.


    Das Auto, das umgerechnet fast 368.000 Euro kostet, war nicht auf den Fahrer zugeschnitten, da es selten gefahren wurde - deswegen werden jetzt Stimmen laut, dass der Defekt von vornherein da gewesen sein müsse.



    Ich finde es lustig, das immer gleich die Geschwindigkeit bei Unfällen schuld ist!

  • also wenn ich so eine gequirrlte Kacke lese, geht mir die Hutschnur hoch!!! welches Schundblatt mit Pseudoexperten hat sich denn diese Zeilen ausgedacht??
    Es gibt beim ABS keine Bremsspuren, erst wenn das Auto schleudert oder schlittert ist Gummiabrieb auf dem Apshalt zu sehen... da der Motor in den Fahrgastraum gepresst wurde, ist das mit dem Feuer auch nicht verwunderlich!


    und so wie das Fahrzeug zerlegt wurde, ist eine hohe Geschwindigkeit auf jeden Fall sehr wahrscheinlich, aber alles reine Spekulation von Möchtegern-Experten.


    erinnert mich irgendwie schwer an den Unfall von Jörg Haider! Und da gibt es bis heute keine Aufklärung über die näheren Umstände.

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • volle Zustimmung. mehr gibts dazu nicht zu sagen...

  • kommt drauf an wie das ABS ausgelegt ist!


    es gibt sehrwohl ABS mit spuren - jedoch mit pausen dazwischen!
    Und bei meinen B7 hatte ich sehr wohl Bremsspuren gesehen - auch ein fast blockieren generiert spuren auf die Straße, es kommt jedoch auf den Belag drauf an.

    Einmal editiert, zuletzt von djmanuel ()

  • dann müsste der Porsche aber bevor er zum Stehen kamm schon mit dem Heck voran wo extrem touschiert haben ...

    Gruß Elmar
    [move]Audi A4 Ambition 1.9 TDI PD[/move]

  • so stand bzw. steht es zumindest auf Stern.de:


    du glaubst doch nicht ernsthaft, was Stern schreibt?!
    Bei solchen Themen musst du schon Ortsnähere Zeitschriften lesen - was Stern bekommt ist veraltete stille Post - was 1000x verdreht wird.

  • Eines ist sicher: Bereits 2004 warnte Porsche die US-Händler in einem Brief, dass «das Auto alle Nachteile eines Rennwagens hat». Denn der Carrea GT sei so nah an einem Rennwagen, wie Porsche jemals kommen werde. «Dieses Auto kann nicht über eine umgekippte Dose Bier fahren.» Die Strasse, auf der Walker und Rodas fuhren ist voller Schlaglöcher – eine tödliche Kombination mit dem Porsche Carrera GT und überhöhter Geschwindigkeit!


    Laut «TMZ» wird aber auch technischer Defekt in Betracht gezogen. Die Autowerkstatt «Always Evolving», wo der Porsche regelmässig gewartet wurde, berichtet, dass vor der Unfallstelle eine grosse Menge Hydraulik-Öl gefunden wurde.

  • Der Artikel ist in Wahrheit auch nur eine subjektive Einschätzung der Geschehnisse...


    Warten wir mal ab was der Untersuchungsbericht zum Vorschein bringt (sofern überhaupt genaueres heraus kommt).


  • sehr schön geschriebener Text :daumen:


    Stellenweise schreibt der echt nen Blödsinn.


    "Die Lenkung funktioniert auch ohne die Hydraulik." Ach ne echt jetzt? du bist ja ein schlauer!!!


    "Sie ist dann nur ein bisschen schwergängiger, beim Einparken zum Beispiel. Bei hohem Tempo ist das zu vernachlässigen."
    Das sag mal einen Rallye Fahrer - der schwitzt sich jeden Meter ab, wenn die weg ist.
    Und die fahren auch öfters über 200km/h.





    wie Clemens schon sagt: Der Artikel ist in Wahrheit auch nur eine subjektive Einschätzung der Geschehnisse...

    Einmal editiert, zuletzt von djmanuel ()