RS3 8V Thread

  • das ist das neue A3 Cabrio! :zwinker1: und es hat ein Stoffdach mit einer sehr schönen Linie!! :sagnix: :zwinker1:



    ach ja und das Gerücht mit den 4 Zylindern im RS3 ist aktuell auch wieder mehr nur ein Gerücht... angeblich wird im Moment ein neuer 5ender entwickelt... *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • das ist das neue A3 Cabrio! :zwinker1: und es hat ein Stoffdach mit einer sehr schönen Linie!! :sagnix: :zwinker1:


    Bei Fourtitude gibts ein vergrößertes Bild. Auf dem sieht man die silberne Zierleiste um die Seitenfesterrahmen. Sofern das A3 Cabrio kein Hardtop bekommt, ist unter dem Tuch wohl doch kein Cabrio, wie ich es auch schon vermutet habe. Denke nicht, dass ein Cabrio mit Stoffdach solche Fensterzierleisten haben wird. Auch die erkennbare C-Säule ist viel zu dünn für ein Cabrio mit Stoffdeck. Also wirds wohl doch eine RS3 Limo oder eine etron-Limo


    mfg audi100

  • ich glaube mittlerweile aber auch nicht mehr an nen RS3, denn ich denke nicht, dass Audi S und RS-Modell so zeitnah vorstellen, bzw. einführen würde auf den Markt.

  • Ich tippe auf ein A3 Coupé - wie schon weiter oben vermutet.


    Gründe:
    1. Sowohl BMW und Mercedes haben eine Coupevaiante im Sortiment von dreier und C-Klasse
    2. Es scheint so, als wäre der vordere Türgriff weiter hinten als bei der 4-Tür Variante.
    3. ich sehe unter dem Tuch keinen hinteren Türgriff
    4. Als Synergiemodell aus kommendem Cabrio und Limo fast logisch...



    Wir werden sehen... Aber ich halte es für durchaus wahrscheinlich...


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

    Einmal editiert, zuletzt von 500000 ()

  • toll wäre es auf jeden Fall, dann wüsste ich endlich auch einen möglichen Nachfolger für mein Auto... allerdings würde ich dann sicher noch auf den 5ender warten! da würde ich sogar den pseudo-quattro wieder in Kauf nehmen! :applause: :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • Ich tippe auf ein A3 Coupé - wie schon weiter oben vermutet.


    Gründe:
    1. Sowohl BMW und Mercedes haben eine Coupevaiante im Sortiment von dreier und C-Klasse


    Wenn dann müsstest du ein mögliches A3 Coupé mit dem 1er BMW Coupé vergleichen. 3er BMW und C-Klasse Coupé eindeutig eine Klasse darüber positioniert.

  • Wenn dann müsstest du ein mögliches A3 Coupé mit dem 1er BMW Coupé vergleichen. 3er BMW und C-Klasse Coupé eindeutig eine Klasse darüber positioniert.


    hast natürlich vollkommen recht - beim BMW hatte ich das 1er Caoupe im Kopf.
    Beim Mercedes dann entsprechend neue A-Klasse


    Danke und Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • Wenn man genau schaut, sieht man aber 2 Türgriffe ( 2 dunkle Stellen ) - wohl kein Coupe.

    LG.
    Christian


    A4 Avant (B8) ,2.0 TDI Quattro S-Line, S-Tronic, 130 kW, Black Edition, S-Line Sportpaket, 19" Rotor Design Alu, MMI 3G, S-Line Sprint Stoff / Leder, GRA, S-Line Sportfwk, Sportsitze, S-Line Multifunktionssportlkr, ...