B6 Avant 1.8T s-line AH H&R 20 Zoll BBS Le Mans FFF Low Budget ;)

  • Servas
    Dich kenn ich doch aus den a4 freunden
    Mega geiler b6 den du da hast
    Die felgen sind einfer nur ♥

  • Der steht ja echt Super da!!! Die LM sind Nachbauten, gibt es ja gar nicht in 20 Zoll oder ? Deswegen Low Budget :wink: :keine-ahnung:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • Welche Endrohre sind denn das ? Das sind aber nicht die Originalen oder ?


    Ich suche nämlich noch dezente für den B6, so 90mm Chromdinger sehen irgendwie zu rangebastelt aus finde ich, deine wirken viel besser oder sind das die Originalen einfach mit mehr Ablagerungen oben ? :gruebel: :gruebel: :gruebel:


  • Die LM sind echte mit umgebauten Sternen
    Sollte Low Budget werden nur Felgen und Fahrwerk


    Die Endrohre sind 90er die lackiert wurden


    Dann entschuldige für die Behauptung :anbeten: :wink:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • Weißt du noch um welches Modell es sich handelt ? Schwarz lackiert einfach mit Auspufflack ?


    Danke schonmal


    Sind wie original nur in 90 mm , Modell keine Ahnung ich könnte die aber besorgen ,dauert nur noch ein paar Tage , eventuell dann auch schon schwarz gepulvert.
    Bei mir sind sie gelackt mit Hochtemperaturlack



    Dann entschuldige für die Behauptung :anbeten: :wink:


    Haben schon einige gesagt das es Nachbauten sind da man es auf den Bildern nicht richtig erkennen kann,
    aber ab diesem Jahr sollte man den Unterschied sehen, Felgendesign hat sich etwas geändert


    Sag mal ich hab da so ein nettes Video im Schnee gesehen , der Sound is mal fett ,was wurd da gemacht ,
    Auch per PN .....





  • Suche nämlich schon länger nach welchen und habe noch keine gscheiten gefunden, deine gefallen mir aber richtig gut, das wäre super wenn die gleich schwarz wären!

  • Haben schon einige gesagt das es Nachbauten sind da man es auf den Bildern nicht richtig erkennen kann,
    aber ab diesem Jahr sollte man den Unterschied sehen, Felgendesign hat sich etwas geändert


    Sag mal ich hab da so ein nettes Video im Schnee gesehen , der Sound is mal fett ,was wurd da gemacht ,
    Auch per PN .....


    Ne komplette Edelstahl AGA ab Turbo ohne die typischen Umweltverbessernden Einrichtungen :zwinker2:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • ja genau, der 233 PS Motor.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)