Lui`s A4 Avant B6

  • Hallo


    Ich bin zwar schon "lange" dabei hab mich aber nie Vorgestellt da mir die zeit gefehlt hat mal ein paar Fotos von meinem Auto zu machen!


    So jetzt hab ichs geschaft!


    Übrigens ich heisse Gernot bin 23 Jahre jung und bin aus der Süd-Ost Steiermark.
    Arbeite bei einem Biomasseheizungshersteller als Monteur.


    Wenn noch irgendwer ein Paar Ideen hat was ich noch Nachrüsten kann bzw Umbauen kann ich bin für alles offen!


    Derzeitiger Stand


    Audi A4 Avant Mj.2002


    Original 130Ps PD (jetzt ca. 180Ps :twistednew: )
    Lederausstattung, FSE 1, Chrompaket, Thermoverglasung, Xenon, Sportfahrwerk Orig. Audi, PDC Hinten, DWA, Scheinwerferreinigunsanlage, Audi Soundsystem,


    Umgebaut, Nachgerüstet


    Concert 2+ (Doppeldin)
    Scheiben verdunkelt
    S4 Spiegel
    RS4 Pedale
    19" Alu´s im R8 Design auf 235/35 R19 GoodYear
    Federteller vom B5
    GRA , FIS
    Cupra R Spoilerlippe
    S4 Türleisten
    Aerotwin Scheibenwischer Vorne und Hinten
    Klimatisiertes Handschuhfach

  • Zitat von "lui_1"


    Wenn noch irgendwer ein Paar Ideen hat was ich noch Nachrüsten kann bzw Umbauen kann ich bin für alles offen!


    spinnst du :hair:


    das kostet dich einige tausender :satan:

  • Hallo,


    schaut sehr gut aus dein A4! Gefällt mir! :daumen:
    Die S-Line Front würd ich mir noch überlegen, die wollt ich bei meinem B6 montieren, ist sich aber dann nicht mehr ausgegangen.

  • Hallöchen aus der Schweiz und herzlich Willkommen hier bei uns. Geniess die Zeit und erfreu Dich über die vielen verschiedenen Themenbereiche hier.... :applause:

  • ...dafür müssten wir mal wieder einen machen :mrgreennew:

    Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung. (Wieslaw Brudzinski)

  • Ich wollte heute Pickerl machen und da der schreck als er ihn aufgehoben hat!!!
    Zwar nur verschleissteile aber trotzdem 150,- Materialkosten


    Bremsschläuche vo und hi
    Spurstange li innen
    Antriebswellenmanschette re
    Brems hi re steckt leicht (Rad lässt sich schwer drehen)

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

  • Hallo


    Da ich aus Berufslichen gründen längere zeit nicht im Forum aktiv trozdem bin ich der Audi-sucht nicht entkommen und das hab ich auch nicht vor.


    Ich habe seither ein paar sachen verändert:


    19" R8 Design Felgen verkauft ...... 19" Original BBS Speedline gekaut


    Einen "grossen" Schaden habe ich auch zu Berichten


    Mein kleiner Neffe (5 Jahre) wollte sich mal als Lackierer vesuchen und zwar an meinem Motorrad und meinem A4 :angry:


    Resultat gesamt 3.500,-- Euro Schaden 4Wochen kein Auto und Motorrad
    Es gibt auch was gutes daran die Vers. hat alles bezahlt, ich hab eine Fast komplettlackierung, und auf S-Line Front umgebaut.


    Hier ein Foto von meinem Neulackierten