ein nettes video für euch (RS6)

  • brauchst dann wahrscheinlich den neuen media player 9.0 den bekommst du auf der HP von microsoft.

    Audi A6 Avant (2002)1,9TDI PD 6 Gang

    Audi A3 (2004) 1,9TDI

  • Vorsicht Jungs, Vorsicht der MP9 ist Spyware pur, der meldet so ziemlich alles was auf Euren Rechnern ist nch Redmont/Unterschleißheim :evil: :evil:

  • ich hab jetzt direkt mal bei der Firewall den zugang vom microsoft mediaplayer gesperrt.
    Die blockt jetzt direkt alles.

    Audi A6 Avant (2002)1,9TDI PD 6 Gang

    Audi A3 (2004) 1,9TDI

  • hab schon bei mobiel reingeschaut *g* also da bietet einer einen RS6 für 19.000€ aber den glaub ich nciht
    Aber so ab 60000€ ist man dabei, aber ein richtiges vernunft auto ist das ja nciht gerade mit nem durchnitts verbrauch von über14l
    Aber ich will ihn trozdem haben

    Audi A6 Avant (2002)1,9TDI PD 6 Gang

    Audi A3 (2004) 1,9TDI

  • Ganz schön mutig, mit leuchtender Reifendruckkontrolllampe 250Km/h (laut TACHO) zu fahren... :o

    dieser User wurde wegen Missachtung der Forenregeln gesperrt!

  • Da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Winterreifen -ohne Drucksensoren- verbaut sind (erste Paar Sek. des Videos, diese Trennscheiben können nicht ernst sein) stört die Lampe eigentlich nur, weil man nicht weiß, wieviel km man noch fahren kan.

    Grüße

    Stefan

    V8 CDi -> Fahrspaß trotz Diesel