Anschluss Navi an Concert I Radio mit Bose

  • Hallo Jungs und Mädels.


    Hab da eine Frage, bzw. ein kleines Problem.


    Wollte in meinen A4 ein "externes Navi", also eins über PDA einbauen.
    Soweit kein Problem.
    Ausgabe der Anweisungen muss ja wohl (so wie beim Telefon) über einen separaten Lautsprecher gehen.
    Das funktioniert soweit auch noch....
    Jetzt wäre es natürlich sehr schön, wenn das Radio runterblenden würde, wenn eine Ausgabe des Navis kommt. So ist ja die normale Funktion davon, oder nicht?
    Ich hab vom PDA auch einen entsprechenden Pin, der das macht.
    Schließe ich das jedoch am Navi-Mute-Pin an (am roten ISO stecker oben) hab ich eine andere Funktion. Im Display des Radios steht Telefon drinnen und das Radio wird komplett stumm geschalten....
    Hab ich hier jetzt nur einen Denkfehler irgendwo drin, oder geht mein Vorhaben überhaupt nicht, oder muss ich es wo anders anschließen, oder wie oder was?


    Versteh die Welt nicht mehr und bin für jeden Tip dankbar....


    Gruss


    Stefan


    PS: Hab mal ein "Cross-Posting" gemacht, weil ich jetzt nicht wußte, ob bei Navi oder Hifi rein....
    Sorry.... :oops: