Suche nach der perfekten Fahrzeugbeschriftung - Ideen

  • Ich bin auf der Suche nach einer Fahrzeugbeschriftung für mein Auto oder vielleicht sogar eine ganze Flotte von Fahrzeugen. Es geht darum, meine Botschaft oder mein Unternehmen auf stilvolle und auffällige Weise zu präsentieren. Dabei spielt die Wahl der Folientexte und Aufkleber eine entscheidende Rolle.

    Ich bin offen für verschiedene Stile und möchte sowohl einfache, minimalistische Designs als auch komplexe Beschriftungen mit mehreren Schichten von Texten in Betracht ziehen. Egal, für welchen Stil ich mich entscheide, ich möchte sicherstellen, dass die Beschriftung nachhaltig ist und zu meinen Werten passt.

    Deswegen wende ich mich an euch.

    Werten passt. Auf Netz konnte ich ausser diese Folie nichts interessantes finden: https://www.filmundfolie.de/blogindlaeg.php?blid=12 .

    Habt ihr bereits Erfahrungen mit Fahrzeugbeschriftungen gemacht? Welche Art von Folientexten habt ihr verwendet und wo habt ihr sie bestellt? Gibt es bestimmte Marken oder Anbieter, von denen ihr begeistert seid? Ich würde gerne eure Empfehlungen hören!

    Einmal editiert, zuletzt von jossef ()

  • Ohne zu wissen worum es geht ist da eine Empfehlung nicht möglich. Am besten du suchst dir einen Folierer in deiner Umgebung, denn ich würde dir davon abraten, die Folien selbst kleben zu wollen. Schon gar nicht, wenn du in Richtung mehrere Schichten gehen willst.