Suche Gutachten zu FK Auspuffanlage Audi A4 B5 Avant Quattro

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu im Forum und will mich gerne kurz vorstellen. Ich heiße Olli, bin 42 Jahre alt und komme gebürtig aus Siegen (So die Ecke Köln - Dortmund).


    Ich lebe und arbeite seit Anfang 2020 in der Schweiz und fühle mich sehr wohl hier. :-)


    Ich bin derzeit dabei, meinen 1998er Audi A4 2.8 Avant Quattro herzurichten und suche noch eine passende Edelstahlanlage.


    Ich habe hier in der Schweiz den Avant, ein 2006er A4 B7 3.2 Cabrio und in Deutschland noch einen 99er S8 (ich hoffe das klappt zeitlich im Januar, dass ich den endlich nachhole), einen 91er Audi 90 2.3 und einen 1990er Audi 100 Sport 2.3.


    Wenn unser Seniorchef im Januar endlich seinen neuen Wagen bekommt, werde ich seinen Q5 als Dienstwagen übernehmen.


    Damit werde ich dann endlich auch meiner privaten Fuhrparkverantwortung gerecht. :-)


    Mir wurde eine FK Edelstahl Komplettanlage angeboten, zu der ich aber vor dem Kauf erstmal ein Gutachten brauche, um die Eintragung im Vorfeld zu klären. Die sind hier in der Schweiz recht pingelig.


    Auf dem Endtopf steht FKDDAU 707-1 und auf dem Mitteltopf FKDDAU 707-2. Hat jeman zufällig so ein Gutachten? FK will mittlerweile 30 Euro haben, und das ist mir zu viel nur die Abkläung. Sagen die Jungs hier nein, wäre es blöd, das Gutachten gekauft zu haben.


    Vielen Dank für die Aufnahme im Forum und für eure Unterstützung.


    Liebe Grüsse


    Olli

    FK Auspuffanlage