Erste Fotos vom Audi A4 B10 Avant

  • Im Netz sind die ersten Spyshots vom Audi A4 B10 unterwegs und natürlich solltet auch ihr euch diese ansehen. Er scheint auf jeden Fall sehr gut getarnt zu sein, denn erkennen kann man meiner Meinung nach so gut wie gar nichts. Und die Rücklüchter können eigentlich lediglich ein geschicktes Tarnmanöver sein und nicht ernst gemeint.


    Spy-Photo-Audi-A4-Avant-7.jpg?w=1280&ssl=1


    Spy-Photo-Audi-A4-Avant-17.jpg?w=1280&ssl=1


    Spy-Photo-Audi-A4-Avant-11.jpg?ssl=1


    Quelle

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Zumindest die Form der Scheinwerfergehäuse vorn und hinten kann man doch immer gut erkennen, da die Spalten zwischen Scheinwerfer und Blech meist nicht überklebt sind. Immerhin wird er nicht mehr diese kleinen "Zipfel" an den unteren äußeren Kanten der Frontscheinwerfer bekommen, die der A8 hingegen beim Facelift noch nachträglich erhalten hat. Auch ein 4-Augen-Gesicht scheint bei dieser Generation noch nicht umgesetzt zu werden.

    Ebenso scheint auch am Heck nicht sicher, ob da noch verchromte (oder optional schwarze) Audiringe prangen oder ob die Audiringe Teil des Leuchtbandes zwischen den Heckscheinwerfern werden, wie es bei den jüngsten Concept-Cars der Fall war.


    Gruß aus Hamburg

  • Dieser Komische Zipfel vorne bei den Scheinwerfern sind zum Glück eh schon länger Geschichte beim A4 (glaube knapp 1 Jahr) - der aktuelle ist meiner Meinung nach eh sehr schön (mit S-line Exterieur)

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic