MMI Basic mit DSP aber ohne hintere Lautsprecher

  • >Moin, moin, ich bin wahrscheinlich der 1000ste mit der Frage nach einem Radiotausch.

    Ich habe einen Audi A6 4f mit mmi Basic aber mit DSP und es sind nur vorne Lautspecher verbaut. Sind dann automatisch Aktivlautsprecher verbaut?

    >Mein Gedanke ist ein Bildschirmradio ohne Laufwerk ans Armaturenbrett zu montieren. Kann man das bei DSP einfach umbauen oder muss ich die Boxen auch tauschen?


    Vielen Dank im vorraus

    Gruß Rainer


    Bin eigentlich nur da um nervige Fragen zu stellen.:schreck::applause:

  • was genau soll denn ein anderes Display bringen, wenn keine ordentlichen oder gar keine Boxen verbaut sind?

    Da wäre es sicherlich vernünftiger eine originale Lösung nachzurüsten, aber da musst du dann so ziemlich den kompletten Innenraum zerlegen.

  • Hallo Winman,

    hatte mein Tablet geschrottet, deshalb die späte Antwort. Ich möchte dadurch eine günstigere Variante ein neues Androidradio mit Navi, Freisprecheinrichtung, Internet, Kameraanschluß einzubauen. Dieses soll dann an die verbauten Boxen angeschlossen werden. Das alte Display möchte ich dann nur noch haben um die Einstellungen am Auto vorzunehmen. Deshalb die Frage ob man die verbauten Boxen überhaupt benutzen kann oder ob man dann neue verbauen muß. Es geht mir nicht um besseren Klang, der vorhandene reicht mir.


    Gruß

    Rainer