Audi A5 B8 vibrieren im innenraum beim wegfahren

  • Bei meinem Audi A5 B8 wenn ich starte kommt manchmal nicht immer starke Vibrationen im Innenraum die nach einigen KM weg ist .War in Werkstatt finden nichts. Habe Automatik weis wer wie ich es verstellen kann was ist und reparieren lassen kann. :audikiss:Danke

  • Kommen die Vibrationen eindeutig vom Fahren, oder schüttelt es das Auto auch stark am Stand?? steht das Auto denn sehr viel, oder wird es häufig bewegt?

  • wir häufig bewegt schüttelt auch bei stehen beim starten und fahren aber nicht immer nur manchmal ,oft nicht dann wieder nach 3 wochen wieder. Geht beim fahren nach wenigen minuten weg

  • 130000 km würde noch nie gemacht ist aber beim service immer beim audi Liewers Wien und die haben nix gefunden.Was würde so was ca kosten danke