Jetzt sind die LED Ersatzlampen auch in Österreich zugelassen....

  • Nachdem die Osram NIGHT BREAKER LED seit 2020 in D für gewisse Fzg zugelassen sind, tut sich in Österreich auch endlich was:


    Osram Night Breaker LED - Krone Bericht


    OSRAMs erste straßenzuglassene LED-Nachrüstlampe – jetzt auch für Österreich!


    Finde ich echt TOP, preislich könnten sie schon noch um einiges günstiger sein...


    full.jpg


    LG Reini
    _____________________________
    AUDI A4 AVANT 1,9TDI

    Einmal editiert, zuletzt von manutdsupporter ()

  • Musst nach dem Einbau sowieso prüfen lassen. Wieso sollen die mehr Blenden, als die normalen H7?

    Bei Beladung sollte man sowieso die Höhe manuell einstellen...

    LG Reini
    _____________________________
    AUDI A4 AVANT 1,9TDI

  • 220% mehr Helligkeit - das ist schon eine Ansage, daher glaube ich dass es greller wird wenn ein solcher entgegenkommt.


    Prüfen lässt es kaum jemand, sowie auch selten wer am Rad dreht, wenn er beladen ist - das ist leider Standart. Wird beim Pickerl ja nicht geprüft

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • ja da gibts sicher wieder einige Patienten die dann mit Flutlicht entgegen kommen. War ja damals auch so als man die Halogenlampem umrüsten konnte.


    da ist der TÜV in Österreich wegen jedem Schmarrn extrem penibel, aber so etwas unnötiges bekommt eine Genehmigung? das muss man nicht wirklich verstehen...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Naja, wenn ich da an unseren Polo denke mit den Halogen, dann wäre ich froh, wenn die zugelassen wären.

    Trotz besserer H7 Birnen sind die Nachtfahrten schon ein Zustand, da wären LED TOP.

    LG Reini
    _____________________________
    AUDI A4 AVANT 1,9TDI