Hallo aus dem Ruhrgebiet

  • Hallo,


    Ich wollt mich mal kurz vorstellen. Bin der Christian, 42Jahre jung und schraube seit 97 an Blechschüsseln mit Rädern und Lenkrad.


    Seit 2016 fahren wir die 4 Ringe. Bis jetzt auch super zufrieden mit den Geräten.


    Zum Fuhrpark gehören:


    Audi A3 8L, Bj. 99, 1,8l AGN mit Automatik;


    Das gleiche nochmal, nur von 97;


    Ein T4 2,5l Benziner, auch Automatik von 92;


    Und ein zerpflückter S4 von 98, sowie ein 88er RS Turbo S2 mit Hurican Umbau aus dem Hause Ford.


    Denn sag ich mal man liest sich ;)

  • Hallo VAG-Schrauber :welcome:,


    wie brucew begrüße ich dich auch ganz herzlich. Tolle Fahrzeuge hast du !! Vor allem der Audi A3 gefällt mir optisch ganz gut. Ein qualitatives Fahrzeug, jedoch fällt laut dem TÜV-Report die Mängelquote beim Kompakt-Audi niedriger als beim Segmentdurchschnitt. Und bei der Hauptuntersuchung zeigt der Audi A3 fortgeschrittenen Bremsenverschleiß.

    Ich finde auch, dass die länge des Autos optimal und einfach zu fahren ist.:wink: Mein Nachbar hatte mal ein 88er RS Turbo S2 in rot. Der sah auch echt cool aus.

  • Hallo und herzlich Willkommen bei :A4e3:


    gibt es zu deinem Fuhrpark auch Fotos? und was genau kann man sich unter "88er RS Turbo S2 mit Hurican Umbau aus dem Hause Ford" vorstellen??? das sagt mir in der Kombinatiion jetzt leider gar nichts...

    audi4ever 4.0 rulez!!!