Meine Vorstellung

  • Hallo zusammen,

    ich bin Jannik und ein begeisterter Audi-Fan. Ich habe schon einige Modelle von Audi fahren dürfen, weshalb ich schon eine Vielzahl von Erfahrungen machen konnte. Diese will ich in diesem Forum gerne mit euch teilen. Ich bin schon gespannt auf eure Eindrücke und Erfahrungen. Ich freue mich zusammenfassend also über einen spannenden und interessanten Austausch! LG:zwinker1:

    Ein teures Auto ist ein schlechtes Statussymbol. Alle schauen das Auto an, die wenigsten den Besitzer.

  • Hallo und herzlich willkommen AudiFreak148,

    da habe ich mal direkt eine Frage an dich. Welches Fahrzeug hat dir oder gefällt dir am besten bis jetzt?
    Meiner war der Audi A1. Da die Plattform und Technik vom VW Polo abstammen, gab es mir direkt ein bekanntes Gefühl. Im Gegensatz zum VW Polo hatte das Fahrzeug noch eine sportlich und luxuriöse Eigenschaft. Ich hatte den drei Türer, welches ein Nachteil für mich war. Aber im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden. :engel: