Audi A4 B9 RGB Ambiente

  • Guten Tag ihr Lieben,


    ich bin so langsam etwas am verzweifeln und hoffe mir kann hier jemand etwas helfen =)


    Und zwar habe ich einen Audi A4 B9 ohne Lichtpaket und möchte mir gerne die RGB Ambiente Beleuchtung nachrüsten. Zum codieren habe ich jemanden.


    Bei Carat-Garage bekomme ich alle nötigen Teile ( Cupholder, Türen, Mittelkonsole usw. ) in z.B Grün ?! Wird diese auch komplett über das BCM1 dann gestuert? Oder muss diese ebenfalls an die TSG angeschlossen werden?


    Des weiteren bin ich am überlegen mir diesen Kabelbaum ( .aliexpress.com/item/4000384208067.html?spm=a2g0o.placeorder.0.0.140d7bd62ofbPQ&mp=1 ) zu bestellen um das ganze RGB tauglich zu machen....ist das möglich?


    Hat das ganze schon mal jemand im Raum Münster und Umgebung (+-200Km ) gemacht und würde ggf. unterstützen?


    Vielen Dank schon mal. Ich hoffe auf Positive Rückmeldungen.



    VG Marco

  • Also bei dieser Plattfform würde ich keinesfalls einen Kabelbaum für ein in DE hergestelltes Fahrzeug kaufen.

    Hast du schon mal bei Kufatec auf der HP nachgesehen oder angefragt?

  • Guten Tag Marco92,

    bei Hp gibt es keinen Kabelbaum aber auf Kufatec, wie auch auch schon WINMAN geschrieben hat. Vielleicht findest du da sogar ein geeignet, welches direkt für dein Fahrzeug gemacht ist.


    mfg belina