Frohe Weihnachten 2020

  • Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest im engsten Familienkreis!


    bleibt gesund und denkt bitte positiv!!! Es ist das Fest der Liebe und nicht das Fest des Hasses, der Verweigerung oder der Verachtung oder generellen Verunglimpfung. Dieses Weihnachten wünsche ich mir, dass all jene die nur noch aus diesen negativen Eigenschaften bestehen und scheinbar davon angetrieben werden, einfach aufhören zu schreiben (auf allen Kanälen) und damit aufhören ihren Frust in die Welt zu blasen, egal auf welche Art und Weise.


    Leider gibt es viele Menschen die nur noch in einem Sumpf von negativen Emotionen versunken zu sein scheinen und das find ich erschreckend und traurig!


    Aber weder Verschwörungstheorien und Fake-News, noch grundsätzliche Verachtung und Verurteilung werden uns durch diese Zeit bringen. Macht es besser, bringt euch selbst ein, bringt Lösungen und Unterstützung für all jene denen es nicht so gut geht wie euch. Wenn ihr das nicht wollt, zieht euch auf eine einsame Insel zurück, aber Bitte lasst uns in Frieden. Wir wollen das Leben leben und genießen so weit es derzeit möglich ist und wir versuchen das Beste daraus zu machen. Und es werden auch wieder bessere und schönere Zeiten kommen.


    Spart euch bitte mit mir darüber jetzt diskutieren zu wollen. Weder jetzt, noch heute oder morgen werde ich mich diesbezüglich auf eine Diskussion einlassen.


    Ich umgebe mich nicht mehr mit Menschen, welche mich und meine Liebsten runter ziehen und belehren wollen.


    In diesem Sinne alles Liebe und Gute für ALLE und mögen wir viele Menschen um uns versammeln, die uns Kraft, Mut, Ausdauer, Motivation und Durchhaltevermögen geben um dies miteinander zu teilen und zu leben.


    Liebe Grüße

    Manfred & Familie


    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Sorry, heute erst gelesen..


    Hoffe ihr hattet ein paar ruhige uns besinnliche Tage und konnte ein bisschen abschalten und entspannen auch ^-^