Geräusch beim linkseinlenken im Stand

  • Fahre nen A4 Avant B8/8K 2013 bj. Habe festgestellt das ich beim links einlenken im Stand und bei langsamer anfahrt so nen geräusch höre.kein knacken sondern so mehr richtung gummi kanns nicht genau beschreiben. Das Geräusch tretet kurz auf beim einlenken.Beim rechts einlenken ist alles ok.Habe vor 2 Wochen tüv bekommen in der Werkstatt wurde die Lenkung angeschaut die sagten es sei alles in Ordnung und kein Defekt gefunden.Die andere werkstatt sagt auch das gleiche die meinen des sei bei den anderen audis auch so. Von außen hört man nix nur im innenbereich .hat jemand das gleiche Problem?

  • Hm.Ja wie gesagt habe vor zwei Wochen tüv bekommen das würde auffallen wenn die Manschette kaputt wäre.und der meister sagte er hat nichts gefunden was sich auf dieses Problem beziehen könnte.wirklich komisch. Kann dein das es der reifen ist,aber der ist auch im Oktober neu gekauft worden,auf ebay .