Audi S4 B5 AGB motor bj. 2000

  • Hej leute bin neu hier :)


    und zwar hätte ich da mal ne frage ich habe heute an meinem B5 etwas geschraubt und habe da etwas gefunden unter der abdeckung wo die scheibenweischer sind und ich habe gar keine ahnung was das ist ich weis das da plus und masse hingeht und mit einem unterdruckschlauf verbunden ist von der ansaugspinne und dem benzindruclregler (T-Stück) es wäre super nett wenn ihr mir weiter helfen könnt


    danke im vorraus :)


    lg ardi

  • Audi S4 B5 2000 facelift nogaro blau

    Aktuell 540ps ca. Kommt aber raus

    RS4 technik

    ladedruckanzeige habe ich keine verbaut aber habe eine 4in1 anzeige bestellt und das ding da werde ich ausbauen trotzdem danke für deine antwort und ich hätte da jetzt paar fragen

    1. ich habe esp abs fehler (Drucksensor) (lastsignal) und habe mein abs Steuergerät eingeschickt die sagen da passt alles könnt ihr mir da bitte weiterhelfen was das ist oder sein kann?
    2. der audi will nicht starten ich habe das auto durch ziehen anbekommen also ein anderes auto zieht mich und ich gang rein dann ging er irgendwann mal an und lief aber nur auf 3 zylindern dann bin ich wieder zur Werkstatt zurück hab ihn ausgelesen luftmassenmesser signal zu nieder, okey habe neuen LMM drin fehler weg und heute will ich starten dann startet er läuft aber ganz komisch und stirbt ab er sauft ab sogesagt dann will ich starten geht nicht egal was man macht er startet nicht auser man zieht ihn wieder und dann startet er irgednwann wieder ich bin planlos und bitte um hilfe


    ich weis das bei dem auto nicht so eine gute software drauf ist und habe vof jetzt mal die standart software rauszutun denn wenn ich starten will riecht er mega nach sprit und vermute das die software einfach zu fett ist viel zu fett.