Mich interressiert was der Audi-Fahrer sonst noch für Fahrzeuge hat.

  • Meine Frau fährt aus Überzeugung den Mini




    Ich habe noch meinen alten Landrover, brauche ihn vor allem um das Boot zu slippen und zu trailern.

    Fahre aber nur von Dezember bis April damit.



    Im Sommer bin ich gern mit der R850R unterwegs, die ist genau richtig für einen älteren Herren.


  • Ich hatte 2004 mal eine Gelegenheit eine kleine Halle in runtergekommenen Zustand zu erwerben.

    War eine Zwangsversteigerung in meinem Wohnort, diese wollte keiner haben.

    Neues Dach/Dachstuhl war notwendig und neue Fenster auch, das große Tor war noch zu retten.

    Bin froh diese zu haben, geht alles hinein was so Männerspielzeuge sind und von denen man sich

    nicht trennen möchte.

  • Ich hatte 2004 mal eine Gelegenheit eine kleine Halle in runtergekommenen Zustand zu erwerben.

    War eine Zwangsversteigerung in meinem Wohnort, diese wollte keiner haben.

    Neues Dach/Dachstuhl war notwendig und neue Fenster auch, das große Tor war noch zu retten.

    Bin froh diese zu haben, geht alles hinein was so Männerspielzeuge sind und von denen man sich

    nicht trennen möchte.

    Uhhhh da beneiden dich sicher viele!!! Ich unteranderem auch... ich hab zwar ein Wohnzimmer in meiner Garage, aber die ist mit 51m2 vieeeel zu klein.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Naja, es sind etwa 200 m², es war ganz früher ein Reparaturbetrieb für Landmaschinen der Winzer,

    ist sogar noch ein Schmiedefeuer drin. Im Moment nutzen wir das zum Grillen.

  • Gestern habe ich eine kleine Hebebühne gekauft, das macht vieles leichter.



    War purer Zufall und nur 400 €.


    Am WE werden wir sie abladen.......500 kg. In der Werkstatt (Halle) ist eine Winde

    an der Decke.

  • War mal so geplant, aber es steht sehr viel in der Halle.

    Es ist auch mehr eine Werkstatt........aber nur für den Schwiegersohn und mich.

    Mein Schwiegersohn hat da einen Alfa 2000 GTV von 1973

    Ich habe noch einen R129 MB SL 500 von 1996

    Sind alle fahrbereit und zugelassen, nur der Austin noch nicht. Er muss noch zum kritischen Auge wegen der H-Nummer.

    Ich sagte ja.......wir sind etwas verrückt wenn es um Motoren geht.

    Motorrad fahren wir auch noch.........meine Frau eine Suzuki GN 250 von 1983

    Ich fahren eine BMW R850R von 1998......alle in Top-Zustand.

    Wenn dann die beiden Wohnwagen noch drin stehen......ist die Halle fast voll..........zu klein wie man merkt

  • haha ja ich glaub je größer der Raum, desto größer wird der Vogel, oder?


    unsere Jungs sind da nicht so verrückt wie ich, aber die sitzen dann halt gerne mal bei mir im Stüberl bis tieeeef in die Nacht... also wenn ich jetzt gerade auf die Uhr schaue.... uiuiui... war wieder ein sehr feucht fröhlicher Abend gestern (bis heute)

    *ggg* und selber zangln ist ohnehin nicht qo ganz mein Ding...


    Mit Motorrädern hab ichs gar nicht, aber dein Benz würde mich näher interessieren!!! Das klingt nach einem der guten Alten!?

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Motorrad war lange mein Leben. Mit 14 begann ich Sandbahn zu fahren, habe dann mit 16 zum Motogross gewechselt. Für Sandbahn war ich zu groß geworden, hatte dann auf Grund der Hebelwirkung Probleme beim

    driften. Mit Motogross habe ich aufgehört als ich 34 war. Das Leben besteht ja nicht nur aus Motorsport, man

    musste dann auch mal an die Zukunft denken.


    Habe mal paar Bilder rausgesucht vom SL......


    Hier steht er bei uns am Deutschen Weintor



    Hier mit Hardtop vorm Haus




    Hier in der Garage im Haus




    Hier mit dem *stolzen*Besitzer.



    Es war mal ein Reimport aus Japan als ich den 2012 kaufte mit nur 37.000 km,

    das für 12.550 € vom Importeur.....aber ohne TüV.


    Nur die Felgen sind nicht Original, aber die originalen habe ich noch wegen dem H-Kenzeichen

    wenn es mal soweit ist.

    Alles andere ist Top, das einzige der Fahrersitz......da ist das Leder etwas abgeschabt an der Einstiegseite.

    Einmal editiert, zuletzt von Max01 () aus folgendem Grund: info nach gereicht

  • na ich hab schon das Moped ausgelassen, weil ich erstens viel zu groß dafür bin mit 1,93m und zweitens hab ich immer schon gewusst, dass ich mich auf 2 Rädern umgebracht hätte... hab mit 4 Rädern in meiner "Jugend" teilweise schon echt verrückte Sachen geliefert... mit einem Bike hätte ich mich sicher pulverisiert...... und nein für Motorsport kann man nie zu alt sein!!!! 😁😁😁😁😁


    Uiiii ja das ist einer aus der guten Generation vom SL!!! Also für meinen Geschmack der letzte schöne SL! Danach wurden sie leider hässlich......

    Das war aber schon ein echtes Schnäppchen! Um den Preis würde ich auch nicht nein sagen!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ich denke es war viel Arbeit, sieht nach einem alten Stall aus.


    Ich habe vom alten Zustand unserer Halle nur noch ein Bild.

    Mir war im letzten Jahr die externe Festplatte unreparierbar

    abgestürzt.

    So war die Halle nach dem wir sie ausgeräumt hatten und das Dach

    für den Winter gesichert war. Ist paar Jahre her.


  • ja viel Zeit aber auch viel Geld... es war damals eigentlich schon eine Garage und ein Hundezwinger... sogar ein altes Kohlelager war drin. Was es wirklich früher mal war wissen wir nicht. Das Haus ist von 1924....


    So schlecht sieht die Halle gar nicht aus bis auf Fenster und Dach, die waren sicher nicht gut...

    audi4ever 4.0 rulez!!!