Audi A1 8X Sitzheizung nachrüsten mit original Schaltern

  • Hallo Leute,


    ich würde gerne an dem A1 8X Sportback meiner Tochter vorne eine Sitzheizung nachrüsten und dachte dabei an diese:


    https://www.amazon.de/dp/B0051BMMJ0/ref=cm_sw_r_cp_tai_WS8sFbWCK7DCM


    Allerdings möchte ich gerne die original Schalter verwenden.

    Hat das schon mal jemand gemacht oder kann Tips liefern?


    Das mit dem anschließen an 12V wäre dabei kein Problem, sondern das nutzen der original Schalter in Verbindung mit der 2-Stufigen Nachrüstsitzheizung.


    Was mir für‘s Erste schon weiter helfen würde wäre die Teilenummer für den rechten Stecker des Schaltelements, dessen Belegung und die passenden Pins.

    Ach ja und es gibt doch auch die Sicherungshalter für die Sicherungskästen im Armaturenbrett einzeln, davon bräuchte ich auch ne Teilenummer!

    Wäre schön wenn einer mir weiter helfen könnte!

    A5 Sportback quattro 2.0 TFSI S line Black Edition

    A1 Sportback 1.4 TFSI Attraction

    Q2 1.4 TFSI

  • Das scheint wohl noch niemand gemacht zu haben, wirklich schade!

    In den Zeiten von Corona ist es für mich auch noch schwer an die passenden Teilenummern heran zu kommen.:-\

    A5 Sportback quattro 2.0 TFSI S line Black Edition

    A1 Sportback 1.4 TFSI Attraction

    Q2 1.4 TFSI