Audi B6 Telefon / Farbe / Telematik / Telefon geht nicht

  • Hallo zusammen, bei meinem B6 Avant war mal ein Telefon drin, die Halterung befindet sich noch neben dem Radio. Jetzt habe ich die Austattung des Innenraumes in Beige, nun frage ich mich ob das Telefon dann auch Beige war oder gab es die nur in Schwarz? Wollte dies wieder nachrüsten, da ich mal hoffe das meiner zum Oldtimer wird. Ich hoffe jemand findet sich der mir das beantworten kann. Schöne Grüße :a4e:

  • Wenn du das Werkstelefon meinst, das gab es wohl nur in schwarz.


    Bei einer beigen Austattung würde ich mir das Nokia 6310 inkl. passender Ladeschale holen, das wäre zeitgemäß und würde auch farblich gut passen.


    4239997193_ddbeb14495_b.jpg


    Stell uns doch mal deinen Wagen vor, einen gepflegten B6 sieht man auch nicht mehr alle Tage.

  • Hallo, danke für die Info, ich habe eig. das Telematik System drin und habe mir aus Spaß mal wieder so ein Telefon geholt was damals verbaut war. Nur leider lässt es sich nicht einschalten. Da Pipt auch nichts im FIS, bzw kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Normalerweise müsste das doch gehen wenn ich das Teil mit dem Kabel in der Mittelkonsole einstecke. Zudem habe ich heute gemerkt das sobald ich das Navi starte das kein GPS Signal kommt. Die Route kann ich eingeben und starten aber es fehlt die Map im Display... Dort zeigt es nur den Pfeil an. Ich meine mal gelesen zu haben das dort

    sich das Fahrzeug außerhalb von Straßen wäre.... Hilfe. Meine Fotos kommen dann wenn alles erledigt ist und er richtig hergerichtet ist. Freue mich jetzt schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Godlike21 ()

  • Godlike21

    Hat den Titel des Themas von „Audi B6 Telefon / Farbe“ zu „Audi B6 Telefon / Farbe / Telematik / Telefon geht nicht“ geändert.