Wer wettet gerne?

  • Hey!


    Seid ihr auch schon mal in die Versuchung gekommen eine Online-Wette abzuschließen? Bisher hatte ich immer die Finger davon gelassen, interessieren tut es mich aber dennoch. Würde es mal gerne versuchen speziell mit Sportwetten wie Basketball oder Handball. Meint ihr man kann es ruhig mal ausprobieren oder lieber weiterhin die Finger davon lassen?


    Kennt sich vielleicht jemand aus und kann aus persönlicher Erfahrung was berichten?

  • Also ich habe auch schon online gewettet bei Betway (https://www.tipp-weltmeister.com/betway). Hab da immer mal einstellige Eurobeträge auf Spiele in der Fußballbundesliga und Laliga gesetzt. Die Kohle war dann aber auch schnell weg. Wenn du das also ausprobieren willst, solltest du dir darüber im Klaren sein, dass die Chancen relativ hoch sein, dass du dein Geld verlierst. Trotzdem macht es natürlich Spaß, weil die Spiele dadurch interessanter werden.


    Die Schwierigkeit besteht eben darin, dass man bei scheinbar sicheren Spielen, wie FC Bayern gegen VFL Bochum sehr niedrige Quoten hat und Gewinne entsprechend niedrig ausfallen. Bei 10 Euro Einsatz gewinnt man dann zum Beispiel 1 Euro. Lass dann aber mal Bochum den Tag ihres Lebens haben und unentschieden spielen. Dann haste 10 Euro in den Sand gesetzt. Und das sowas auch mal passiert, wissen wir ja ;)! Das Risiko ist da also zu hoch für den potenziellen Gewinn und gute Quoten hast du dann eben nur bei Spielen wo der Ausgang ungewiss ist. Da sollte man sich also sehr gut auskennen. Welche Spieler sind verletzt, wie sind die Statistiken der letzten Begegnungen, wie ist das aktuelle Klima im Verein oder der Mannschaft usw.


    Zahl am besten mal 20 Euro ein und wenn die weg sind, hör auf ;)

    Einmal editiert, zuletzt von LudovicoZweiaudi ()

  • also ich persönlich spiele nicht, da traue ich mir selber nicht ganz über den Weg ;) aber ich sag mal so, solange man nur ein wenig Geld einsetzt, das man sonst nicht wo anders dringend braucht, kann man das schon mal machen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!