Die neue Quh im Stall :-)

  • Heute konnten wir unseren fast neuen Audi Q3 Sportback 35 TDI in Empfang nehmen :moon:

    EZ 28.01.2020 - 1217 km

    ibisweis


    Zusatzausstattung:


    QJ1 Aluminiumoptik im Interieur

    QQ1 Ambiente Lichtpaket

    PCE Assistenzpaket

    • Audi pre sense front
    • Fernlichtassistent (erforderliche Ausstattungswahl)
    • Einparkhilfe plus
    • adaptiver Fahrassistent
    • Notfallassistent
    • Spurwechselwarnung

    IT3 Audi connect Navi & Infotainment plus

    NZ4 Audi connect Notruf & Serv. (erweitert)

    EL5 Audi connect Remote & Control plus

    EA8 Audi Garantie 5 Jahre 100.000 KM

    9S9 Audi virtual cockpit plus

    6XE Außenspiegel elektrisch

    8G1 Fernlichtassistent

    UH2 Halteassistent

    9AK Komfortklimaautomatik 2-Zonen

    WCA Komfortpaket

    • Sitzheizung vorne
    • Ablagepaket und Gepäckraumpaket
    • Innenspiegel autom. abblendend, rahmenlos
    • Komfortklimaautomatik 2-Zonen (erforderliche Ausstattungswahl)
    • Gepäckraumklappe elektrisch
    • Einparkhilfe plus (erforderliche Ausstattungswahl)
    • Geschwindigkeitsregelanlage (erforderliche Ausstattungswahl)
    • MMI Radio plus (erforderliche Ausstattungswahl)
    • Ambiente Lichtpaket (erforderliche Ausstattungswahl)

    PX2 LED-Scheinwerfer

    QL5 Privacy-Verglasung

    C2I Räder "5-Doppelarm-Design" 7Jx18

    2PF Sportkontur-Lederlenkrad

    Q4H Stoff Index mit Sportsitz

    N5F Stoff Index mit Sportsitz

    PNR Technologiepaket

    WCB Technologiepaket

    • Audi sound system
    • MMI Navigation plus
    • LED-Scheinwerfer mit LED-Heckleuchten und dynamischem Blinklicht Heck (erforderliche Ausstattungswahl)
    • Lederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Multifunktion plus (erforderliche Ausstattungswahl)
    • Audi virtual cockpit (erforderliche Ausstattungswahl

    1M5 Vorrüstung für Anhängevorrichtung


  • Der Touran war jetzt 13 Jahre alt und davon 7 Jahre ohne Defekt bei uns ( 200tkm) - war sehr zuverlässig !


    Meine Frau ist natürlich mehr als happy und das Töchterchen hat auch gleich aufgezeigt :lol:

    Der Q3 wird natürlich auch von genutzt :wink:

  • Lange hat es nicht gedauert bis unsere Freude am Neuwagen etwas genommen wurde.

    Am 10.06. bei Kilometerstand 1892 sind uns zwei PKW ins Heck gerutscht als wir innerstädtisch verkehrsbedingt anhalten mussten, ein klassischer Auffahrunfall.

    Sowas kann natürlich nicht beim 13 Jahre alten Touran passieren, nein erst wenn man sich was neues gönnt :headnut:

    Dürfet aber nur die Stoßstange beschädigt sein, genau wird man es erst bei der Begutachtung / Reparatur sehen.

  • auweh... das schmerzt!!! Mir ist beim Ibiza am 4.10.19 bei KM Stand 338 ein 17jähriger Anfänger hinten drauf gerollt mit dem 5er BMW vom Papa... hat es abgestritten, inkl. Rechtsanwalt, Begutachtung und Gegenüberstellung... heute hab ich ihn ins Autohaus gebracht. Stange und PDC Sensor neu, Schaden 1700 EUR. 8 Monate nach dem Vorfall....

    audi4ever 4.0 rulez!!!