Audi A4 b6 nach AHK Montage Schlüssel funktionslos

  • Hi, ich habe gestern eine Anhängerkupplung mit spezifischen Elektrosatz bei meinem A4 B6 Avant 3.0 Quattro verbaut und dabei hinten auf beiden Seiten im Kofferraum alles ausgebaut. Heute habe ich festgestellt, dass beide Schlüssel nicht funktionieren. War ja klar, hatte ja die Batterie abgeschlossen. Also versucht anzulernen, sowohl mit der Zündung- / als auch 2 Schlüssel Methode. Das Auto macht die Warnblinker als Bestätigung aber funzt trotzdem nicht. Ich habe nun Sorge, dass ich etwas beschädigt habe bei den Funkempfängern oder so hinten links. Hätte jemand eine Idee was es sein könnte.


    MfG,

    Lukas

  • Lumamau2

    Hat den Titel des Themas von „Audi A4 b6 nach ahi montage Schlüssel funktionslos“ zu „Audi A4 b6 nach AHK Montage Schlüssel funktionslos“ geändert.