Navi im Hidden Menü MMI3G deaktiviert?

  • BITTE UM HILFE


    Schönen guten Abend zusammen,

    ich fahre einen A5 Coupe Bj.2013.

    Leider habe ich wohl in meinem Spiel-Drang im Hidden Menü irgendetwas so verstellt dass mein Navi keine Satelliten mehr benutzt.

    Er erfasst scheinbar 14 Satelliten aber er findet seine Position nicht, ich bin stets OffRoad.

    Und da ich mich umfassend im Menü umgesehen hab hab ich keine Ahnung wo ich was diesbezüglich verstellt habe.:nixweiss:

    Ich hoffe hier kann mir jemand genau sagen bzw. zeigen wo welches Häckchen zu setzen ist bzw. wo welcher Wert hin kommt.

    An der Antenne dürfte es nicht liegen, hab mir schon eine mit FAKRA Anschluss bestellt bestellt und direkt hinten am MMI angeschloßen-> Keine Änderung!


    Mit aller freundlichsten Grüßen


    s´Pritt ;-)

  • gibt es denn in der Bedienungsanleitung keinen Hinweis dazu?

    nachdem ja niemand weiß wo genau du rumgespielt hast, wird es schwer dir zu helfen...


    Marcus hast du eine Vorstellung?

  • Ich hab jetzt alles durchsucht, finde auch auf Youtube und sonst wo nichts eindeutiges.

    Ich bräuchte mhalt jemanden mit dem ich die Einstellungen 1;1 abgleichen könnt.

  • Gelöst!


    Hallo zusammen,

    so, Navi lüppt wieder. :-)

    Die Antenne war es!

    Mein Fehler war... Ich habe die neue GPS Antenne zwar hinten am MMI3G angeschlossen aber

    nicht daran gedacht den Fehler im Fehlerspeicher löschen zu lassen.


    Vielen Dank für die Hilfe


    Pritt