Passende Kleidung zu meinem Auto

  • Hey,

    ein Kumpel von mir, ist großer St. Pauli Fan, bekommt dann von seiner Frau immer Geschenke mit St.Pauli Logo, Thermoskanne, Socken, T-Shirt, Pulli, Kochschürze, hat inzwischen ziemlich große Sammlung.

    Habt ihr eigentlich Sachen mit vier Ringen? Weiß gar nicht ob sowas überhaupt angeboten wird. Gesehen habe ich bisher nichts:???:.

  • Habe mir bei meinem Besuch damals bei Audi Ingolstadt ein Poloshirt in grau gekauft, mein Vater hat es sich in blau gekauft.

    https://shops.audi.com/de_DE/w…term=polo&channel=905_QLS


    Schaue auch hin und wieder mal in den Online-Shop rein oder wenn man mal bei einem Händler ist, die haben ja auch ein paar Audi-Klamotten vor Ort zum Verkauf


    Gruß aus Hamburg

  • Ist das nicht ein bisschen too much? :-D Also Fußball-Fan hin oder her, aber man muss die Vereinsliebe ja nicht übertreiben.. Finde nichts schlimmer als eine total überladene Wohnung zu betreten und sofort mit den Vorlieben des Gastgebers konfrontiert zu werden..


    Außerdem: Wie mein Vorredner schon gesagt hat, es gibt ja wohl einen Haufen Audi-Zubehör? Nicht nur in Ingolstadt, sondern auch in jedem Autohaus oder im Internet: https://shop.spindler-gruppe.d…erren-braun-groesse-s-xxl

    Man muss nur mal die Augen offen halten.


    Also ob bestellen oder vorher angucken, da gibts auf jeden Fall genug Auswahl ... Kannst ja hoffen dass deine bessere Hälfte dir auch ein paar Merch-Artikel schenkt mal ;-)

  • ja nun man kann es mit allem übertreiben, ich bin sicherlich ein sehr großer Audi Fan, aber alles voll mit den 4 Ringen möchte ich auch nicht haben.


    wobei bei uns waren die Ringe sogar bei der Hochzeit dezent dabei


    13048000_1041498982600416_3594260285578335641_o.jpg?_nc_cat=100&_nc_sid=8024bb&_nc_oc=AQnCF5OkfsWH1MwfXEkU16kzVKxGU8pNJbzxLdwz7jLCdSgPw9sRqY6UMvpzFpbQ5xc&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=ebdc2b9532d26c2f5b70852d6bc96207&oe=5E945E21

    12984032_1040848749332106_5102777263457847640_o.jpg?_nc_cat=107&_nc_sid=8024bb&_nc_oc=AQnrwvAAD_fFt3nUqfOClTyIy5TULAGT_bWU1o3pEW-yiSz-gepjGcrbzait-Get6IY&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=8becdd594c8c7ff6d74ebaa8ba439e2b&oe=5E8F5AB5


    was aber nicht nur daran lag, dass ich großer Audi Fan bin, sondern weil wir uns ohne Audi und audi4ever niemals kennengelernt hätten.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Habe auch nicht gewußt das es so viele Möglichkeiten gibt Audi-Fan-Artikel zu kaufen. Übertreiben muss man es natürlich nicht, aber son Poloshirt wie Audi100Fan erwähnt hat, wäre doch cool.

  • Was für eine schöne Idee mit der Hochzeit!


    Ich muss allerdings sagen, dass mir Audi-Kleidung zu viel wäre. Ich bin zwar großer Fan, aber möchte das auch keinem auf die Nase binden. Verstehe aber voll und ganz, wenn andere gerne zeigen, was sie mögen. Wenn Audi so einen großen Anteil im Leben hat, darf man das natürlich auch nach Außen tragen.